Entschuldigung an alle

  • Hallo Liebe Community und Liebes Serverteam,


    mein Ban liegt nun ein Stück zurück und hiermit möchte ich um eine zweite Chance bitten.


    Ich weiß das ich damals sehr viel scheiße gebaut habe und mir leider sehr viele Feinde verschafft habe.

    Nun möchte ich bei all diesen Personen um Entschuldigung bitten. Zum einen die Polizei gegen welche ich und meine Gruppierung viel zu oft Aktionen gestartet haben.

    Es kam dadurch zu unnötigen Beleidigungen unsererseits für die ich mich aufrichtig bei jedem Polizisten entschludigen möchte den ich damals mit diesen

    aussagen getroffen habe. Zuoft is es auch zu Schießerein und racheaktionen gekommen welche teils bis sogar ganz gegen die Serverregeln verstoßen haben.

    Es war einfach falsch von mir solche Sachen durchzuziehen und ich hoffe ihr könnt meine Entschuldigung Annehmen.


    Auch bei dem Serverteam muss ich mich entschuldigen. Nachdem mein freund Gebannt wurde habe ich etwas gemacht was nicht nur falsch, sondern auch vollkommen

    idiotisch war gemacht. Jeder Mensch macht Fehler, mein Fehler war es aus einer Trotzreaktion das ganze Serverteam zu beleidigen. Für jeden der sich damit Beleidigt

    gefühlt hat, es tut mir von ganzen Herzen leid. Mir wurde teils vorgeworfen das selbst Bambis besseres RP gemacht haben als ich. Und wahrscheinlich haben die

    Leute damit recht gehabt. Ich hoffe auch ihr könnt meine Entschuldigung Akzeptieren.


    Genauso muss ich mich noch bei allen Zivilisten entschuldigen welche ich mit diesem Teils mindergutem RP überfallen habe. Es waren viele überfälle und viele

    schießereien welche in einem Rahmen der Hirnlosigkeit angefangen wurden. Auch bei all denen welchen wir so gegenübergetreten sind möchte ich mich entschuldigen.


    Ich hoffe ihr alle könnt meine Entschuldigung Akzeptieren.

    Es würde mich extrem freuen wenn ich nochmals ein teil dieser geilen Community sein darf.


    MFG

    Manfred Toast

  • Sei gegrüßt,


    deine aktuelle Entschuldigung überzeugt mich definitiv schon mehr als deine erste. Ich glaube dir das du deine Fehler einsiehst und ich glaube dir auch das du dich bessern wirst. Jedoch muss ich auch Malin Recht geben, deine letzte Entschuldigung/ Entbannungsantrag ist leider noch nicht so lange her, ich denke aber das wir in naher Zukunft nochmals über deinen Antrag sprechen werden. Ich möchte dir keine Hoffnung machen, jedoch akzeptiere ich deine persönliche Entschuldigung. Alles andere wird sich zeigen.


    in diesem Sinne