Guten Tag liebe Spielerinnen, Spieler, Fraktionsspieler und vor allem an die der Text geht,
ich möchte einmal eine Art Wochenbilanz ziehen in der ich oft Abends dagesessen bin und mir Gedacht habe warum.... warum sind Menschen nur so. Doch lasst mich von vorne anfangen. Wie einige auf dem Server sicher wissen spiele ich nun seit geraumer Zeit als Staatsanwalt in der Justiz. Ich liebe diesen Job und darf aufgrund meiner Privaten Gegebenheiten sehr viel Zeit und Leidenschaft in diese Arbeit stecken. Das bedeutet für mich nicht nur auf dem Server zu sein sondern auch Freizeit in Ausarbeitungen, Formulare ect. zu stecken und wie viele andere Leute hier auf dem Server bekomme ich dafür kein Geld sondern mache das einzig und alleine nur um den Civs eine Bühne zu bieten für das RP. Alleine schon deshalb finde ich es absolut Rüpelhaft wenn jemand das mit Füßen tritt. Denn nicht nur ich sondern alle aus der Justiz versuchen für die Civs immer das Maximale zu ermöglichen. Das dabei der Faktor Mensch mit "ich habe einen miesen Tag" mal ins Spiel kommt ist uns allen denke ich mal klar. Dennoch habe ich in letzter Zeit immer mehr das Gefühl das sich die Gesellschaft auf dem Server etwas mehr verroht hat.
Da werden wüste Beleidigungen jenseits von gut und böse ausgestoßen und komplette Serverregeln aus den Angeln gehoben.(Ein Patient in 1 Min 21 mal das Word N*ger und 14 mal *urensohn zu mir). Doch nicht nur das ich kann aus der Justiz Sicht bestätigen das dem Spieler auf dem Server der Ballerman ( Je größer desto besser) mittlerweile wichtiger geworden ist wie das Essen und trinken. Allein in dieser Woche hatte ich alleine mindestens 5 Fälle die Bundesgefängnis bekommen haben aufgrund von Vorfällen mit Schusswaffen. Diese hatten so wenig Geld auf dem Konto das es mir schleierhaft war wie sie danach wieder überhaupt an den kleinsten Rucksack und an Essen/Trinken kommen sollten. Nur warum ist das so.... nun ich denke das kommt aufgrund der hohen Überfallzahlen und der Tatsache das dieses (so laut Aussauge einiger civs.) die lukrativste Art ist um Geld zu Farmen. Des weiteren denke ich ist es auf dem Server so das meist erst geschossen und dann gefragt wird.
Traurig diese ganze Angelegenheit seeehr traurig. Ich vermisse mittlerweile echt die Leute die noch das "Kämpfe um zu verlieren" beherzigt haben. Jaa ich weiß die hohen Strafen und überhaupt die Bullen und die Justiz alle Korrupt (sie sehen einen O Ton geschnappter Civs.). Dennoch wo bleibt das RP.... ich sehe es kaum mehr. Nur ganz wenige Leute an der Justiz denken sich noch komplexe Sachverhalte aus und versuchen sich dadurch niedrige Strafen zu erspielen. Meist wird dies auch wie überall auf dem Server mit dem großen Ballerman erledigt. Wieder etwas was mich ebenfalls traurig macht.
Ich will niemanden anklagen oder verurteilen für sein verhalten, abgesehen von den Leuten die Gezielt trollen um jemanden auf den Sack zu gehen, aber ich möchte euch zum nachdenken bringen. Ich möchte das wieder etwas mehr Worte und etwas weniger Waffen auf dem Server sprechen und wir somit ein wenig Qualität zurück bringen die so meine ich verloren gegangen ist.
Deshalb zum Ende hin möchte ich aufrufen, aufrufen zu einem Solidaritätsmarsch vom Polizei HQ runter nach Bad Ohrendorf Markt. Es soll ein stiller Mahnmarsch werden der anklagt das mehr Worte und weniger Waffen benutzt werden.
Heute Abend 19 Uhr treffen 19:10 Uhr Abmarsch mal gucken wer so kommt....