DISCLAIMER
: Dieser Brief geht nur von MIR als Person aus und hat nichts mit
meiner Gruppierung zu tun. Mit diesem Brief möchte ich niemanden
beleidigen oder Diffamieren. Er richtet sich gegen das Verhalten und
das Konzept einiger Gruppierungen, darunter KM.
Habt ihr eigentlich schon mal nachgedacht was ihr momentan auf der Insel für einen Mist abzieht?
Es ist Insel bekannt das ihr gerne schießt und kriminellen Tätigkeiten nachgeht. Dies ist an sich für mich kein Problem sofern dahinter in Konzept steht und das ganze mit vernünftigem und gutem RP abläuft.
Jedoch ist dies bei euch und anderen, vergleichbaren Gruppierungen nicht der Fall.
Ihr nehmt immer wieder wahllos Zivilisten hoch und klaut ihnen ihr hart erfarmtes Equip und dies in einigen Fällen ohne RP oder teilweise sogar fast Regelwidrig, wie gestern Abend geschehen. ( Da von dieser Aktion leider kein Videobeweis vorhanden ist möchte ich auf diese Sache nicht weiter eingehen).
Ihr kommt zu Orten wie dem Bauhaus, an denen man noch nicht mal die große Beute erwarten kann, steigt aus, zieht die Langwaffen, steckt dem Opfer was meist alleine ist, und was wieder zeigt wie feige ihr seid, einen Sack über den Kopf und nehmt es mit. Den großen LKW mit wertvoller Fracht lasst ihr stehen und großartiges RP betreibt ihr mit der Person auch nicht. Ihr nehmt ihm die Waffe weg und lasst es gerade mal einen Kilometer neben dem Überfall-Ort stehen und macht euch wegen jedem Auto was auch nur in eurer Nähe ist ins Höschen, weil es ja die Verstärkung sein könnte, die über Funk von dem Opfer angefordert wurde. Es ist für euch nichts anderes als eine Beute Jagd. Ihr habt Hunger und fresst alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist oder alleine zu schwach um sich gegen mehrere zu wehren. Komischerweise bekommt man von euch wenig mit, dass ihr an irgendwelchen Schmieden oder Schneidern seid um da was zu starten, und richtig dick abzusahnen. Ihr nehmt lieber den einzelnen Farmer hoch der euch ja sowieso nichts tun kann.
Für mich ist eure Gruppierung zu etwas lächerlichem geworden. Ihr traut euch nur Leute hoch zu nehmen oder wo einzubrechen, wenn ihr in der massiven Überzahl seid, so wie es schon oft gegen uns geschehen ist, wo wir zu 2 auf der Insel waren, ihr aber zu 6 oder zu 8 unsere Häuser aufbrecht weil ihr euch dann stark fühlt. Die Gruppe ist meist stärker als eine kleine Menge, aber komischerweise wenn wir mal zu 8,9 oder 10 Mann da sind macht ihr nichts gegen uns.
Ich hatte gehofft das das Treffen der Organisierten Kriminalität mal was bewirkt hätte aber nein. Ihr Jagd immer noch den einzelnen Hinterher, als mal was gegen eine Gruppe zu starten, die in der gleichen Man-Zahl anwesend ist, wie ihr es seid. Ihr agiert immer nur dann, wenn ihr wisst dass ihr gewinnen werdet. Und das ist das traurige. Ihr sucht nie die Herausforderung, ihr seid lieber so feige und nehmt die einfache Beute.
Mir ist klar das auf diesen Brief höchstwahrscheinlich Ingame eine Antwort kommen wird. Sollte die Aktion aber genau so lächerlich ablaufen, wie ihr es in letzter Zeit öfters tut, werde ich mich nicht scheuen das Video dazu unter diesen Beitrag zu setzen um zu zeigen wie toll und Mutig ihr doch agiert.