Was zur Hölle?!

  • Sehr geehrter Herr Fuchs,


    bevor wir zur Klärung ihres Problems kommen hier 2 Allgemeine Tipps:


    1. Schlage ich dir die Äußerung deiner Verärgerung so zu verfassen das sie nicht wie stupides gepöbele wirkt, was du z.B. durch weglassen des Wortes "alter" erreichen könntest.


    2. Möchte ich dich bitten etwas genauer hin zu schauen wenn du aus dem Spiel fliegst, denn hier wurde meines Wissens nach noch NIE jemand für einen reservierten Slot gekickt.


    Nun zur Erklärung des von dir Beschriebene Phänomens:


    Ich vermute ganz stark das du die Verbindung verloren hast (wieso auch immer, das kann an deinem Internet, der Überlastung des Servers oder auch einfach nur Arma selber liegen) und mit der Nachricht "Client not responding" oder ähnlichem gekickt wurdest. Als du dann probiert hast dich erneut zu verbinden war der Server leider voll und du kamst nicht mehr drauf da nur noch die 2 reservierten Slots frei waren.


    Was dieses Problem selber an geht muss ich leider sagen: Der Server hat nur eine begrenzte anzahl von Slots und die 2 sowohl für Spender als auch dafür das wir im Notfall auf den Server kommen eben ohne das wir jemanden kicken müssen da diese Slots zu jeder Zeit frei gehalten werden.


    Ich hoffe ich konnte dir bei deinem Anliegen behilflich sein und wünsche dir noch viel Spaß auf dem Server


    Mit freundlichen Grüßen
    vabene