Geschenke bekommen!

  • Liebe Community,


    einige Admins, Supporter und Eventteam Angehörige belohnen gutes Roleplay und das mitwirken bei Events manchmal mit Geschenken und gerne auch mal Tuningtickets.

    Das sind Geschenke für euch selbst! Solltet ihr absolut keine verwendung dafür haben, macht anderen Spielern doch eine Freude und verschenkt es weiter.

    Ein Geschenk gewinnbringend zu verkaufen ist nicht verboten, allerdings vergeht den oben genannten Personen die Lust weiterhin Geschenke auszuteilen.

    Sie wollen euch damit eine Freude machen, es ist absolut nichts selbstverständliches.

    Es soll euch zeigen das ihr gerade für etwas herausragendens belohnt werdet. Nehmt es euch bitte zu herzen, denn es macht ihnen einfach spass euch ne Freude zu bereiten. Und eure freude ist ihr Geschenk.


    Lg Copperfield