Längere zeit nicht mehr da grund....

• Moin moin alle zusammen.

"Ich mache es kurz wirklich :D"

Ich habe auf der insel alles geschaft was man leider nur schaffen kann.

Mit fast lvl 60 und alles ausgelärnt oder alles so mal gebaut was geht ist die Spiel lust weg.

Ich wohlte die Spiel lust noch mit ein kleinen Projeckt am leben Halten "Dorf Bauen" aber von der "kücke" ne geht so net und das net kurz gefast....

Wolte eigentlich mehr hier machen an der ecke aber naja "küche" eben.

2 Große Lange Blaue Häuser beide zusammen zum Fast Preis von nur 1 Haus!

Hier geht es zum Verkauf beider Häuser weil ich sie ja nicht mehr brauche für mein Projeckt.

Ich habe schon sehr viele vorschläge mal eingebracht um z.b wenigstens bei den Skills mehr lust zu haben aber es kamm bis heute leider keine rückmeldung nur es ist ne gute idee meist :/

Am anfang hate man noch ne Ziel wie z.b Mercedes 300 SEL ab lvl 35.

Aber jetzt ist es mehr so geworden neue wagen werden im low LvL bereich einfach rein geworfen das man blos nicht zu fiel machen muss um den wagen sich kaufen zu können.

Meist wird das mit den kaufen ja leicht umgangen wenn andere leute den wagen für ein kaufen aber das ist mal ne andere sache....

Kurze eck daten von mir:

LVL 58 fast 59

• XP 331.336 XP
    • Skillpunkte 48
    • Spielzeit 659 H. 50 M.
    • Volle Spielzeit 1401 H. 51 M.

Farzeuge gehabt in der Garage vor weg schon einige Farzeuge stehen mehrfarach drinne es ist nicht Falsch sonder ich habe mindestens 4x meine Gesammte Garage aus LW auf den Zentral Flughaffen wie eine Messe verkauft.

Da waren auch sachen wie 2-3 oder mehr Top wagen zum Preis von 1 nur oder so :D

In der Liste sind keine Medic oder RAC Farzeuge mit aufgelistet.

Leider Steht in der Info liste nicht noch die Farbe dazu solte Öfter ein wagen mit den gleichen nahmen sein hat er einen andere Farbe meist gehabt.

Ich habe mal das was so etwas anderes oder besonderes ist und nicht nur Mercedes mal etwas hervor gehoben :D

Das was mal Grün mackiert ist zusammen rechnet ja da kommt schon was zusammen...

Kia cee'd
    Mercedes Benz E190

Mercedes-Benz Vito

Land Rover Defender

Ultralight

Fuel Truck

Bus [RLRPG Version]

Mercedes CLK

Mercedes CLK

Mercedes-Benz 190E (Taxi)

MTVR 4X4 Short Bed

Renault Kangoo I Phase 2 Utilitaire

Traktor (Offen)

HEMTT Fuel

Mercedes Benz E190

Mercedes-Benz Vito

Mercedes CLK

Mk. 23 MTVR Cargo

Mercedes Benz E190

Mercedes-Benz Vito

Mercedes CLK

Mercedes Benz C63

Mercedes Benz G65 AMG

Mercedes Benz G65 AMG

Smart 4 Two

Bus [RLRPG Version]

Traktor (Offen)

Mercedes-Benz Citan

Iveco Highway

Mercedes-Benz Vito Taxi

Quad Bike

Quad Bike

Mercedes Benz E190

Mercedes-Benz Vito

Mercedes CLK

Mercedes Benz C63

Bus [RLRPG Version]

Mercedes Benz G65 AMG

Mercedes Benz G65 AMG

Trawler

Mercedes Benz E190

Mercedes-Benz Vito Taxi

Mercedes-Benz Citan

Mercedes-Benz Sprinter

Mercedes-Benz Vito

Harley

Mercedes CLK

Mercedes Benz C63

Ultralight

Mercedes Benz E190

Mercedes Benz E190

Mercedes Benz E190

Mercedes-Benz Vito Taxi

Mercedes-Benz Vito

Mercedes CLK

Mercedes Benz C63

Mercedes Benz G65 AMG

Mercedes-Benz Citan

MH-6 Little Bird

Mercedes-Benz Sprinter

Truck

Toyota Sprinter

Man TGX Tanker Truck

Harley

Harley

Harley

Chevrolet Avalanche

oetzii_xbow_black

Offroad

Traktor (Offen)

Land Rover Defender

Mercedes-Benz Sprinter

Mercedes Benz E190

Pontiac Transam

Kart (Black)

Lincoln 1969

Mk. 23 MTVR Cargo

Truck

Truck Boxer

Mercedes CLK

Mercedes-Benz Vito Taxi

Mercedes-Benz Vito

Ultralight

Quad Bike

Mercedes-Benz Vito

Mercedes CLK

Water Scooter

Mercedes Benz C63

Bus [RLRPG Version]

Rescue Boat

Assault Boat

RHIB

Mercedes A45 AMG

Mercedes 300 SEL

Mercedes-Benz Citan

Quad Bike

Quad Bike

Harley

Harley

oetzii_hotrod

BMW M3 E92

Audi A8 Limousine

Citroën Berlingo 2

Kart (Redstone)

Land Rover Defender

Volkswagen Golf GTI

Bus [RLRPG Version]

Bus [RLRPG Version]

oetzii_60corvette_black

Harley

Harley

Iveco Highway

Harley

Hummer H2

Hummer H1

Mercedes 300 SEL

UH-1Y Venom

Volkswagen Touran Taxi

Volkswagen Passat B6 Taxi

Mercedes-Benz Vito Taxi

Volkswagen Passat B6

Citroen Nemo

Truck

Truck Boxer

Fuel Truck

GMC Vandura

Mercedes-Benz Citan

Peugeot Boxer

Bus [RLRPG Version]

Fiat Ducato

KamAZ Transport

KamAZ Transport (covered)

Ural Plane

KamAZ Fuel

IVECO Daily Passengers

Iveco Highway

Renault Magnum

Man TGX Box Truck

So über den daumen sag ich mal locker 5-7Mille nur die Grünen wagen.

Kann ja jemand genau druch rechnen aus LW :D

So kommen ich mal zum ende wohlt es kurz halten ^^

Es ist leider kein Spiel ziel mehr für mich da daher werde ich nur noch sehr selten da sein selbst im RAC dinst bin ich noch bei Besprechungen da aber im dinst sehr selten bis Fast garnicht mehr.

Weil wozu brauche ich noch Geld wenn man kein Ziel mehr hat ?

Und im RAC dinst Ging es mir nie um das Geld das abgestempele mit den Gehalt alle 10 minuten ist aber auch wieder ne andere sache...

Naja wohlte nur mal so bekannt geben das ich nicht mehr so oft da bin.

1 Mal ein Furry immer 1 Furry:?: Wer weis ;(

(5.0 Insel IQ 38)

(6.0 Insel IQ 66)

(7.0 Insel IQ 17)

und es geht noch weiter....
    :!:(LRS):!:

The post was edited 2 times, last by Torsten Furry ().

• Hallo Furry, schade aber ich kann es verstehen. Leider ist es nunmal so das die wenigsten Leute die Zeit haben die du hast um solch hohe Level zu erreichen, deswegen wäre es schlichtweg nicht rechtfertigbar für uns Fahrzeuge oder Funktionen ab LVL 60 einzufügen, da wir sie dann für nur einen sehr sehr kleinen prozentsatz der Spieler einfügen würden, gleichzeitig aber alle von der negativen performance beeinträchtige wären die jede Funktion und jedes Fahrzeug mit sich bringt (und wir unsere begrenzten ressourcen, vor allem Zeit, dann halt für einen sehr kleinen Teil der Community nutzen würden, anstatt allen etwas gutes zu bieten).

Ich kann verstehen das das Frustriert und finde es schade das wir damit unseren treusten Spielern quasi weniger bieten, aber das ist nun mal eine einfache kosten nutzen rechnung die wir hier machen müssen um dem Schnitt der leute das Beste bieten zu können.

Kurz zur Veranschaulichung, das ist der Graph mit den Leveln aller Spieler https://drive.google.com/uc?id…IM54VV0Pe3ZeACRrABgpgSJ-6

(ich habe das grob nachgezeichnet, da man das Grau etwas schwer erkennen kann).

Es gibt insgesamt nur 136 mit einem Level von mehr als 35 und nur 22 mit einem level höher als 50. Wenn ich in ein paar Monaten wieder etwas weniger Stress habe werde ich mal gucken ob wir nicht vielleicht ein paar Sachen finden die man Rechtfertigungen kann in die höheren Level zu packen, z.B. Skills oder crafting Gegenstände, die nicht auf die Performance der anderen gehen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß, ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit habe und dann auch die ein oder andere neue Funktion die schon länger geplant ist umsetzen kann, sodass es für alle wieder etwas zu entdecken gibt.

• Ja klingt interesant ^^ mal sehen wie es wird nur bitte keine lvl 6 Autos mehr :D oder 12 ^^

Die "Coolen und Krassen" Autos könnte man ruch ne paar lvl hoch machen wie die neuen Mercedes Autos ^^ Ist nur ne vorschlag.

Warum seht ihr denn alle nur Materiellen Erfolg? Du bist im RAC erreiche da doch was hohes oder finde ne Gruppe und kreieren etwas wie SK/CC Autohaus und verdräng sie von Markt...

Ja ich hatte das was anderes in Planung aber kann ich nicht umsetzten Leider :D

Grund Brauche da schon mehr als 6k Maximal Lager Platz in 2 Hütten ^^

Breuchte da 1 Hutte die dann z.b beim Bau das 3x an Rostoffe dann kostet aber dann z.b 10k Platz hat.

:/Im Forum hier würde mal was vorgeschalgen mit ne Halle aber wer das genau war :S ich nicht :D

<-- Zu der Frage WTF? Einfach mal Monster Mädchen suchen im Netz :D

(5.0 Insel IQ 38)

(6.0 Insel IQ 66)

(7.0 Insel IQ 17)

• Wenn du dir eine Gruppierung suchst und die alle dort ihre Häuser bauen kannst du ja x beliebig viele Schlüssel haben ;) Vielleicht machst du sowas wie wir damals mit dem Pfandleihhaus. Das hat super viel Spaß gemacht, man brauchte viel Kapital um am Anfang alles einkaufen zu können was die Kunden uns gebracht haben und das RP war wirklich geil.

Und Respekt vor deiner Garage :love:

• Was hast du denn genau vor?

Ps es heißt: Monsuta Musume oder Monster Musume( und das auf dem bild ist Papy);)

Weiß das es Papy ist ^^ Habe bis jetzt alle Staffeln hoffe das bald ne neue kommt angeblich ist ja schon eine in Plaung wo der "Haus Heer wohl Böse ist oder sein Bruder wehr weiß in Folge 10 kann man kurz ne einblick sehen.
    Papy ist einfach die Gammernin ^^ Beste Frau :D oke Sue ist einfach einfach nice :P nur an eine am denken mit Rachnera ^^

Wenn du dir eine Gruppierung suchst und die alle dort ihre Häuser bauen kannst du ja x beliebig viele Schlüssel haben ;) Vielleicht machst du sowas wie wir damals mit dem Pfandleihhaus. Das hat super viel Spaß gemacht, man brauchte viel Kapital um am Anfang alles einkaufen zu können was die Kunden uns gebracht haben und das RP war wirklich geil.

Und Respekt vor deiner Garage :love:

Bist noch nicht so lange auf der insel oder ? Bin bei HD sagt alles oder :D

Zu der garage wie gesagt das war alles mal drinne nur noch die Letzten 3 in der Liste sind gerade noch drinne.

Ein wenig bin ich ja noch da aber nicht so oft wie ihr es von mir kennt mal kucke ich rein wenn was neu ist oder so aber so krass Acktiv wird es nicht mehr sein so wenn es hoch kommt mal 2-3 mal kucke ich schon mal vorbei,

(5.0 Insel IQ 38)

(6.0 Insel IQ 66)

(7.0 Insel IQ 17)

The post was edited 1 time, last by Torsten Furry ().