Ich und mein bruder fangen auch bald an aber mit dem wlan im hotel dauert es jahre bis ich das spiel runtergeladen habe 😂😂

Frage warum aktuell kein Interesse besteht?
-
-
Ich und mein bruder fangen auch bald an aber mit dem wlan im hotel dauert es jahre bis ich das spiel runtergeladen habe 😂😂
Vodafone + Gigagarantie ausnutzen + mobiler Hotspot regelt
-
Mehr Aktivität würde allen mehr Spaß machen
-
Wie heisst der Server oder kann jemand die ip einfügen ?
-
Der Server ist meines Wissens nach nicht mehr vorhanden, da zu wenig Leute drauf gespielt haben
-
Ach Schade hätte mich echt drüber gefreut
-
Wir werden schauen wie es weiter geht werden wieder was für die Community sicherlich machen
-
Der Server ist meines Wissens nach nicht mehr vorhanden, da zu wenig Leute drauf gespielt haben
So richtig. Rust mit max. 5 Spielern gleichzeitig ist todlangweilig und zu einfach. Deswegen sind auch bereits nach einer Woche die (sowieso schon geringen) Spielerzahlen komplett weggebrochen, nach weiteren 2 Wochen ohne Spieler haben wir uns dann entschieden den Server wieder down zu nehmen.
-
Ja ok verstehe ich vollkommen Schade trotzdem hatte jetzt voll bock auf Rust
-
Ein guter Exile Server unter der Leitung von jemand kompetentem wie euch wäre sicher ein Spieler Magnet. Man sieht Exile Server 1 und 2 den realliferpg damals gestellt hatte. Die liefen gut, das Team dahinter aber nicht.
Wenn ihr in die Richtung was plant und fragen habt, ich hab über 2000 Stunden Exile Erfahrung und stehe gerne zur Verfügung.
-
Ein guter Exile Server unter der Leitung von jemand kompetentem wie euch wäre sicher ein Spieler Magnet. Man sieht Exile Server 1 und 2 den realliferpg damals gestellt hatte. Die liefen gut, das Team dahinter aber nicht.
Wenn ihr in die Richtung was plant und fragen habt, ich hab über 2000 Stunden Exile Erfahrung und stehe gerne zur Verfügung.
Ja das wäre eine Idee mometan haben wir drei möglichkeiten
1.Exile
2.Epoch
3.Eine Perma Mission
Über den Status werden wir euch noch informieren
-
Ja das wäre eine Idee mometan haben wir drei möglichkeiten
1.Exile
2.Epoch
3.Eine Perma Mission
Über den Status werden wir euch noch informieren
Über Exile oder Epoch (was ist da so der unterschied (#noob)) - also irgendwas mit survival, zombies, PvP/PvE-Missionen und viel Ballern wäre wirklich mal wieder geil.
Ich denke, da muss vor allem die Karte passen. Ich mochte z.B. esseker gar nicht.
Vielleicht gibts ja mal nen gutes Exile-Abramia. Würde mit sicherheit sehr guten zulauf bekommen.
-
epoch hat meiner Meinung nach mehr Liebe zum Detail (z.b. kann es passieren das eine Horde fladchschirmspringer über deiner base einfach mal abspringen)
Exile geht eher Richtung PvP, werde mir beide Mods noch genau anschauen und mit speck drüber reden
-
Also tut mir leid eure schönen Pläne zunichte zu machen, aber auf meinem Server wird es weder Exile noch Epoch geben weil die beiden Spielmodi mich wirklich überhaupt nicht Interessieren.
-
Schade, klar ist es dein Server aber wenn du etwas auf dem Server hochlädst was die breite Masse nicht unterhält, damit du dort spielen kannst was du cool findest dann kann ich dir die Zukunft des Servers vorhersagen. Vielleicht wäre eine Community Abstimmung hilfreich
-
Schade, klar ist es dein Server aber wenn du etwas auf dem Server hochlädst was die breite Masse nicht unterhält, damit du dort spielen kannst was du cool findest dann kann ich dir die Zukunft des Servers vorhersagen. Vielleicht wäre eine Community Abstimmung hilfreich
Keine Sorge Zimons, es wird schon einen guten Ersatz geben bzw wir werden eine Lösung finden, Ich kenne ja grob die Pläne von Speck und diese sind auch nicht gerade schlecht
Wie gesagt erstmal abwarten weiß kommen wird vllt wird es dir ja gefallen