Frage warum aktuell kein Interesse besteht?

  • Moin,

    Ich wollte fragen, wieso aktuell [bzw noch nie] so wenig Interesse am Rustserver besteht? Weil das Voting hat ergeben, dass 35 Leute Interesse an einem Community Server haben und aktuell laufen so 5 aktive Spieler rum ;/ darum wollte Ich mal fragen, vorallem die Leute die Ja gevotet haben, was der Grund für dieses geringe Interesse ist? Sind es Regeln, einstellungen ?

    Ich freue mich auf konstruktive Kritik :)

    mfG

    Backwasch

  • Der Wipe sollte nur wenn geforcewiped wird sein. :(

    sehr blöde idee, da noch nichtmal Facepunch monatlich wiped. (sie tun es oft, aber nicht immer)

    ==> Auf "lange" sicht brauch ich zB Solo garnicht mehr anfangen, weil dann diverse riesen Burgen oder Bunker Basen rumstehen und mich in der ersten Nacht Plattmachen.


    Dr. Sepp Wachter
    Ärztliche Leitung



    Austrian Quality all over the World, delivered for free

  • man kann sich ja einfach mal nach 2 Wochen anschauen, wie es dann aussieht. Der Punkt, Das man eine Base nicht griefen bzw stehlen darf ist zwar irgendwo verständlich doch blöd da so natürlich alles einfacher wird. Bin ich geraidet worden, ist das schwerste mir eine Base aufzubauen. Blueprints hab ich ja noch und den Rest findet man echt leicht. Zu leicht. Ich hab 3 Stunden gespielt und habe schon Sprengstoff, eine semi erlernt, explosiv Munition etc. An einer Tankstelle habe ich eine semi und eine Pump gun gefunden. Wenn du kannst, stell das bitte runter so das der wirklich gute Shit nur durch die neuen Puzzles mit den Key cards gefunden werden kann. Sonst ein klasse server

  • Bin mehr der Bauer in Rust und PVP in bestimmten Zohnen mehr was für mich ist aber nur Kaput machen kann ich auch in Exiel spielen.

    Wenn ich Rust spiele dann baue ich richtig Große sache hier mal ein Bild:

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=891028362

    Das sollte nur ne Brücke sein :D

    Am anfang war die mal so:

    https://steamuserimages-a.akam…B9E783C934972B4941E571D5/


    Wer noch mehr Bilder sehen möchte hier:

    https://steamcommunity.com/id/…=imagewall#scrollTop=3078


    Ne kleinigkeit noch was man auf den Rust server besser machen könnte Bäume wacksen in Bestimmten Zohnen nach hatte doch oft das Holz Problemm :D

    1 Mal ein Furry immer 1 Furry:?: Wer weis ;(

    (5.0 Insel IQ 38)

    (6.0 Insel IQ 66)

    (7.0 Insel IQ 17)

    und es geht noch weiter....
    :!:(LRS):!:

  • man kann sich ja einfach mal nach 2 Wochen anschauen, wie es dann aussieht. Der Punkt, Das man eine Base nicht griefen bzw stehlen darf ist zwar irgendwo verständlich doch blöd da so natürlich alles einfacher wird. Bin ich geraidet worden, ist das schwerste mir eine Base aufzubauen. Blueprints hab ich ja noch und den Rest findet man echt leicht. Zu leicht. Ich hab 3 Stunden gespielt und habe schon Sprengstoff, eine semi erlernt, explosiv Munition etc. An einer Tankstelle habe ich eine semi und eine Pump gun gefunden. Wenn du kannst, stell das bitte runter so das der wirklich gute Shit nur durch die neuen Puzzles mit den Key cards gefunden werden kann. Sonst ein klasse server

    ja werde nach dem wipe bisschen was ändern :)

  • Bäume wacksen in Bestimmten Zohnen nach

    Bäume wachsen nach. Immer, aber auch ziemlich langsam. Auf größeren Servern wird einfach so viel abgeholzt das sich der Wald nicht erholen kann.


    Auf kleineren Servern hingegen kann man das sogar live beobachten. Wir haben mal auf einem großen Eissee mitten im Schneegebiet eine größere Base gebaut und dafür jeden Baum im Umkreis von ~500m oder mehr abgeholzt. Schon am nächsten Tag standen überall verstreut kleine Bäumchen und 4-5 Tage später (wir hatten genug Vorrat um die Bäume so lange in Ruhe zu lassen, und andere Spieler farmten lieber in wärmeren Gebieten) waren wir wieder von dichtem Wald umgeben. Das war aber auch auf einem wirklich kleinen Server, nie mehr als 20 Spieler on.

  • Ich hasse Rust weil ich mal 5 tage damit verbracht habe ein haus aus holz zu bauen,und dannach nur zu sehen wie es verbrannt wird.

    ja das kann passieren ^^ Aber kann man auch einstellen vom server das Feuer nicht auf Holz übergeht.

    War es denn ein Gemodeter server oder nur so ein 0 8 15 server weil die sind meist so das die nur 1 monat laufen und dann kommt ne reset da wird meist kaum an den servern noch mods oder so drauf gemacht.

    Bäume wachsen nach. Immer, aber auch ziemlich langsam. Auf größeren Servern wird einfach so viel abgeholzt das sich der Wald nicht erholen kann.


    Auf kleineren Servern hingegen kann man das sogar live beobachten. Wir haben mal auf einem großen Eissee mitten im Schneegebiet eine größere Base gebaut und dafür jeden Baum im Umkreis von ~500m oder mehr abgeholzt. Schon am nächsten Tag standen überall verstreut kleine Bäumchen und 4-5 Tage später (wir hatten genug Vorrat um die Bäume so lange in Ruhe zu lassen, und andere Spieler farmten lieber in wärmeren Gebieten) waren wir wieder von dichtem Wald umgeben. Das war aber auch auf einem wirklich kleinen Server, nie mehr als 20 Spieler on.

    oh oke ja habe rust so zu anfangs zeit wo noch Tiere und Zombis unterwecks waren ^^ habe es ne zeit gespielt aber dann durch irgentwas wieder aufgehört glaube ich hatte kein holz mehr gefunden :D


    Muss man mal sehen wie sich der Rust server entwikelt bin mehr so der Bauer nur ^^ PVP mal ganz net hatten auf den server wo ich war so bei Loot was abgeworfen wird sind 200m oder etwas mehr drumm Herum dann PVP. Und die Größeren städte da gab es zu der zeit nur 3 glaube ich :/.

    1 Mal ein Furry immer 1 Furry:?: Wer weis ;(

    (5.0 Insel IQ 38)

    (6.0 Insel IQ 66)

    (7.0 Insel IQ 17)

    und es geht noch weiter....
    :!:(LRS):!:

  • ja das kann passieren ^^ Aber kann man auch einstellen vom server das Feuer nicht auf Holz übergeht.

    War es denn ein Gemodeter server oder nur so ein 0 8 15 server weil die sind meist so das die nur 1 monat laufen und dann kommt ne reset da wird meist kaum an den servern noch mods oder so drauf gemacht.

    Also ich kann ja mal auf den server von reallife rpg spielen,ich denke nicht das die community so grausam ist und einen einfachen bauern wie mich in rust ausraubt

  • Also ich kann ja mal auf den server von reallife rpg spielen,ich denke nicht das die community so grausam ist und einen einfachen bauern wie mich in rust ausraubt

    ja man müste es so machen 50/50 die Helfte der insel PVP die andere PVE dann kann man ja selber enscheiden ob man auf ne PVP seite was baut wo man dann z.b dichter an Großen Städten ist wo guttes zeug ist oder auf der PVE seite wo dann nu Dörfer sind und man Länger laufen muss zu einer Großen stadt.

    1 Mal ein Furry immer 1 Furry:?: Wer weis ;(

    (5.0 Insel IQ 38)

    (6.0 Insel IQ 66)

    (7.0 Insel IQ 17)

    und es geht noch weiter....
    :!:(LRS):!: