• Wollt ihr ein Live Radio? 80

    1. Ja (59) 74%
    2. Nein (5) 6%
    3. Vielleicht, wenn man es in Aktion sieht! (16) 20%

    Hallo,
    ich habe da eine Idee, die ich selber machen würde. Unzwa ist diese ein Webradio einzurichten, wo die Spieler in ihrem "Browser" Musik hören könnten, außerdem würde wenn die Polizei da mit spielt Infos angeben z.B. Fahndungen usw. Selbstverständlich wird es auch Musik geben. Diese wird am meisten geben & die Spieler, können mir über TeamSpeak einfach einen YT-Link schicken & der Song wird dann im Radio gespielt


    Sorry das der Text nur so kurz ist!

    Mit Freundlichen Grüßen,


    Roffel Maddox | Karsten Kalslovski
    = = = = = =
    Radio Nordholm - Leitung

  • Idee ist gut - und die wichtigsten Informationen werden ja nach vie wor InGame via SMS zugestellt - aber son Radio hören und nebenbei noch paar News - halt wie in einem richtigen Radio - wieso nicht =D

  • Auf Ruhrpott gab es diese Funktion auch - Echt nervig kann ich Euch sagen. Am Anfang sicherlich nice - Aber nach ein paar Stunden würdet Ihr am liebsten das Radio raus ziehen :D

    Liebe Grüße von der Ostsee!

  • Auf Ruhrpott gab es diese Funktion auch - Echt nervig kann ich Euch sagen. Am Anfang sicherlich nice - Aber nach ein paar Stunden würdet Ihr am liebsten das Radio raus ziehen :D

    Kannst du ja auch da Browser-Basiert ;)


    Ich spiele z.b. oft alleine wegen den Arbeitszeiten meiner Freunde etc. - da tutet eigentlich gut Mukke zu hören inkl. News - warum nicht :P


    Könnte ja auch noch Werbung o.ä. reinschalten nach jedem 5.ten Lied o.ä.

  • Hallo, ich meld mich mal kurz! :D


    Undzwa zu den Kommentaren, erstmal danke für das Feedback <3


    @Encore genau, das würde im Webbrowser laufen, du hast dann auch die Funktionen das du dies über den MediaPlayer laufen lassen kannst!. Zu der Werbung, Das sind ja so gennante "Jingels" so, diese kann ich leider nicht machen. Wenn du sowas kannst, meld dich mal im TS bei mir :)


    @WunderZunder wenn du es dir NICHT anhören willst, musst du ja nicht im Internet es dir anhören :)


    @Rikku86, es läuft ja übers Internet & nicht über TFAR, weswegen dies denke ich kein Proplem werden sollte :)


    @Lance Collister, genau du hast es richtig erraten :D


    +++INFO+++
    Ich werd das auch erstmal mit den Admin´s besprechen ob diese es überhaupt zu lassen, dadurch das ich es gerne vorher abgeklärt haben würde :)
    +++INFO+++


    Danke schön, für euer Feedback :)


    MfG
    Roffel Maddox [Radio-Entwickler]

    Mit Freundlichen Grüßen,


    Roffel Maddox | Karsten Kalslovski
    = = = = = =
    Radio Nordholm - Leitung

  • Falls ihr mit mir reden wollt, oder fragen habt, stellt sie BITTE, oder fragt mich im TS!

    Mit Freundlichen Grüßen,


    Roffel Maddox | Karsten Kalslovski
    = = = = = =
    Radio Nordholm - Leitung

  • +++ Changelog +++


    Wegen Lizenzen = GEMA usw. gibt es keine Propleme dadurch das ein Kollege von mir sich diese gehollt hat, gibt es dort keine Propleme!


    Weitere Fragen gerne über TS [Roffel Maddox] oder hier im Forum :D


    +++ Changelog +++

    Mit Freundlichen Grüßen,


    Roffel Maddox | Karsten Kalslovski
    = = = = = =
    Radio Nordholm - Leitung

  • +++ Info +++
    Ihr wollt euch als Radio-Moderator oder DJ bei RadioAbramia bewerben?


    Wir habe jetzt für euch das Formular!
    Wir suchen aktuell:
    - 2 Radio-Moderatoren
    - 2 DJ´s
    - 1 Radio-Entwickler [Jingles usw.]


    Formular


    Ihr wollt wissen, wer aktuell wo steht? Wer Radio-Moderator oder Radio-DJ ist?
    Hier ist die Liste!


    Liste


    +++ Info +++

    Mit Freundlichen Grüßen,


    Roffel Maddox | Karsten Kalslovski
    = = = = = =
    Radio Nordholm - Leitung

    The post was edited 3 times, last by Roffel Maddox ().

  • @Bohnenfresser Also wir werden keine festen Zeiten haben, & werden halt im Internet das Radio haben, werden aber nebenbei ING sein & in einem Funk sein, wo wir News von ING mit kriegen!

    Mit Freundlichen Grüßen,


    Roffel Maddox | Karsten Kalslovski
    = = = = = =
    Radio Nordholm - Leitung

  • +++ INFO +++


    So ich RICHTE grade die Website ein fürs Webradio :D


    Ich bräuchte eventuell jemanden der sich mit "HTML/CSS" auskennt! Bei interrese bitte melden!


    +++ INFO +++

    Mit Freundlichen Grüßen,


    Roffel Maddox | Karsten Kalslovski
    = = = = = =
    Radio Nordholm - Leitung