Aufhebung der Nutzung von Untergruppierungen.

  • Also irgendwie bringt die Regel doch nichts... es ist genau das gleiche eig wenn z.B KM macht die Bank 10 Cops beschäftigt , dann kommt POM(nur zum beispiel) und die machen häuser oder Appartments auf ist genau das gleiche als ob KM bank macht und KM-S Häuser ist genau das selbe das wegen bringt die Regel finde ich null sin...


    #meinungsfreiheit #bittekeinban:(

  • Ich melde mich jetzt mal stellvertretend als Co Leader für KM:

    Wir haben uns jetzt intern einen Plan gemacht, wie wir am besten damit klarkommen und werden es die nächste Woche mal so versuchen.

    Wenn es dann nicht funktioniert werden wir noch einmal ein Gespräch mit der Leitung suchen, aber ich selbst habe mittlerweile auch keine Lust darauf, dass sich hier jeder mit jedem streitet, obwohl alle Spaß haben sollen.

    Ich entschuldige mich im Namen der ganzen Gruppierung bei der Leitung, insbesondere bei vabene1111 für die Unannehmlichkeiten.

    Ich hoffe, dass wir hiermit diesen Streit (da es mittlerweile keine sachliche Diskussion mehr ist) beenden können.


    Mit freundlichen Grüßen


    Max Ebert

    Co-Leader Kingsman