Immobilienwelt 'Neu Havenborn'

  • Hallo zusammen,

    hier findet ihr in regelmäßig, unregelmäßigen Abständen Immobilienangebote für die neuen Inseln.

    Die Angebote können wahrgenommen werden, sobald wir gemeinsam auf die neuen Insel umsiedeln.

    Jeder Spieler, der zum Wechsel ein Haus besitzt kann sich auf der neuen Insel kostenlos ein gleichwertiges Haus aussuchen.


    Konstruktives Feedback zu den Grundstücken wäre super, am Ende wohnt ja schließlich ihr da.

    Ein Update zur Karte wird es in den nächsten Tagen hoffentlich auch noch geben.

    Da ich Sau viel Unistress habe folgen (von mir) erst im August weitere Grundstücke, sorry. :(

  • Persönlich finde ich das erst angebot am Besten Schön mit ne berg unter der kleinen Brücke könnte man ja noch ne Teich machen wenn es machbar ist maximal 1 Menschen Länge Tief.


    Oder ein anfang von ein Fluss weil da Past dann der berg schön dazu den berg so langsamm die Qwelle unter der kleinen brücke druch.

  • Die Immobilien befinden sich quasi im Rohbau. Das bedeutet es wird noch viel angepasst. Auf den Bildern sind jetzt direkt keine Standart Arma 3 Garagen, sondern nur welche von Tanoa, welche zu Release hoffentlich funktionieren :)


    Teiche sind in Arma immer so eine Sache. Mal kann man einfach durchlaufen, das anderen Mal bricht man sich die Beine und sobald Nebel kommt hat man nur noch eine schwarze Brühe, weil der Shader nicht mehr funktioniert. Ich habe aber versucht den Bach anzudeuten, auch wenn kein Wasser drin ist.

  • Die Immobilien befinden sich quasi im Rohbau. Das bedeutet es wird noch viel angepasst. Auf den Bildern sind jetzt direkt keine Standart Arma 3 Garagen, sondern nur welche von Tanoa, welche zu Release hoffentlich funktionieren :)


    Teiche sind in Arma immer so eine Sache. Mal kann man einfach durchlaufen, das anderen Mal bricht man sich die Beine und sobald Nebel kommt hat man nur noch eine schwarze Brühe, weil der Shader nicht mehr funktioniert. Ich habe aber versucht den Bach anzudeuten, auch wenn kein Wasser drin ist.

    Währe noch gut ne garage wo man auch wirklich dann alle Farzeuge ausparken kann und man nicht extra wieder in der stadt fahren muss um z.b ne ZamAK ausparken zu können :/


    Man denkt ja Cool ne Garage und dann ja kann man nicht alles ausparken an der garage was man so hat. Sollte fielicht dann 2 Garagen sorten geben.
    "Kleine Garage" Auto - Kleiner Transporter

    "Große Garage Auto - Großer LKW <-- Die Große Garage sollte dann auch so um die 25%-50% mehr rostoffe zum bau gebrauchen.

  • Aus der Kategorie "Schwer zu wartende Häuser" haben wir heute ein abgrundtief, schönes Traumobjekt mit freiem Ausblick in alle Richtungen.

    Der Zugang wird über eine Fußbrücke aus massivem Tropenholz geregelt. Für die Sicherheit ist gesorgt, es sind immerhin 3 (!) Geländer vorhanden.

    Wer zu faul ist 50 Meter von seinem persönlichen "Parkplatz" zu laufen, kann mit seinem Helikopter selbstverständlich direkt vor dem Haus landen. Achten Sie darauf, dass "Auf der falschen Seite aussteigen" von Ihrer Versicherung abgedeckt wird.

    UyQYKNnd.jpeg


    PS: Falls Sie Höhenangst haben, schauen Sie einfach nach oben.

  • Aus der Kategorie "Schwer zu wartende Häuser" haben wir heute ein abgrundtief, schönes Traumobjekt mit freiem Ausblick in alle Richtungen.

    Der Zugang wird über eine Fußbrücke aus massivem Tropenholz geregelt. Für die Sicherheit ist gesorgt, es sind immerhin 3 (!) Geländer vorhanden.

    Wer zu faul ist 50 Meter von seinem persönlichen "Parkplatz" zu laufen, kann mit seinem Helikopter selbstverständlich direkt vor dem Haus landen. Achten Sie darauf, dass "Auf der falschen Seite aussteigen" von Ihrer Versicherung abgedeckt wird.

    Fail Moment:

    Man parkt unten sein Auto um den Einkauf hoch zu schleppen und einem fällt an der Haustür auf, dass man seinen Hausschlüssel im Auto hat liegen lassen:D:D

    Mit freundlichen Grüßen


    Tom Towler


    Chefredakteur und Inhaber der Havenborn-News GmbH


    "Die Zeitung von und für Havenborn"

  • Schaaaatz - bringst du mal bitte eben den Müll raus?

  • nehm ich DIREKT xD

  • Ist Meins! Kannst auf meinen Namen Reservieren... Sieht so Ultra Gut aus