Download Probleme

  • Hallo zusammen,

    ich habe seit dem vorletzen Update das Problem das ich dieses nicht herunterladen kann. Der Download hängt sich immer bei 0% auf und dann kommt immer Verbindung zum Downloadserver abgebrochen. Die Liste vom Support sowie eine Deinstallation sowie Neuinstallation von Arma und des Launchers ist erfolgt. Auch der Versuch alles als Admin zustarten führte nicht zum Erfolg.


    Hat wer von euch noch einer eine Idee wie ich dieses Problem beheben könnte?

    Danke schon mal


    Waldemar Stehfest

  • Hi Waldemar !


    hast du schon mal Versucht unseren Launcher als Ausnahme beim Windows Defender / Antiviren Programm oder der Firewall hinzuzufügen? Außerdem haben wir auch zwei Pfade, die mit unserem Launcher zusammenhängend sind. Hast du auch alle beide gelöscht und neu Installiert?


    Die Pfade sind wie folgt:

    C:\Users\-->Dein PC Name<---\AppData\Roaming\RealLifeRPG

    und

    C:\Users\-->Dein PC Name<---\AppData\Local\RealLifeRPG


    Außerdem tritt es manchmal auf, dass der Launcher mal bei einer Datei hängt. Die aktuelle Datei wird dir in unserem Launcher auch angezeigt. Da reicht es schon aus, wenn man die fehlerhafte Datei in unserem Modpack (Standard Arma 3 Pfad --> @RealLifeRPG6.0 Ordner-->Deine Datei) einfach kurz löscht und danach im Launcher den Download nochmal startet.


    Falls meine kleine Hilfe dir immer noch nicht weiter geholfen hat, kannst du auch gerne zu uns in den Support kommen. Ich denke wir könnten bestimmt eine Lösung für das Problem finden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Sebi

  • Erstmal Danke Sebi,

    ich habe jetzt alle Punkte abgehakt die du mir geschrieben hast. Das Problem hat sich verändert. Jetzt steht anchdem ich beim Download entweder torrent oder server gewählt habe direkt gestoppt. Er fängt somit nicht mal mit dem download an. Wenn du heute im TS sein solltest kannst du dich ja gerne bei mir in der Amtsrichterbude bei der Justiz melden.