Tanao Map

  • Hättet Ihr gerne einen Reallife RPG Server auf der neuen Map Tanao ? 64

    1. Ja (39) 61%
    2. Nein (25) 39%

    Erstmal vielen Dank und größten Respekt an alle RPG´ler, Cops, Medics, ADACs, Supporter und wer noch alles dazu gehört :-)
    Es macht seeehr viel Spaß auf eurem Server zu spielen.


    Leider gefällt mir die neue Map 100 mal besser als alle anderen und ich fände es toll, wenn ihr zur neuen Map einen Server eröffnen könntet.
    Ist dies geplant?
    Wird dies überhaupt von den Spielern gewünscht?
    --> Umfrage


    MfG


    Awu

  • Ich fände einen 2. server für coop auch schön für die abeechslung ob es unbedingt tanoa sein muss weis ich bicht habe die map in editor getestet und muss leider sagen das die performance sehr viel schlechter ist wie auf allen anderen maps die och so getestet habe schon da der tschungel einfach sehr sehr viele frames frisst. :(

    Hochachtungsvoll: Andreas Buffer , alias Peet the Punisher

  • ein 2. Server würde die Community nur teilen

    Denke aber das man dann halt mal hier und mal da spielt - und teilen tut sich die Communit ja nicht deswegen - wir sind ja EINE Community - nur wollen einige diese Map spielen und einige nun mal andere.


    Wenn auf beiden Maps das gleiche vorhanden ist ändert sich ja nur das Setting. Solange auf der einen KArte nicht mehr oder weniger vorhanden ist als auf der anderen würde ich da (mal vom Finanziellen Teil abgesehen) keine grösseren Probleme sehen.


    Aber das man hier immer gleich von Spaltung der Community reden muss - wie schlechte Politik :P

  • Wir bleiben mit Life auf Abramia, es gibt genug (0815) Tano Server aber reallife war schon immer anders. Was die coop Missionen an geht: es wird Missionen auf allen Maps geben und auch auf den CUP maps

  • wie vabene scgon daft weiö teallife rpg nicht zu fen 0815 servern communitys zählen will und wir immer was anderes hatten auf dem live server also schliesen wir daraus das es auf tanoa bei rpg keinen live server geben wird :) gg einfachste logick ;-)

    Hochachtungsvoll: Andreas Buffer , alias Peet the Punisher

  • Wir bleiben mit Life auf Abramia, es gibt genug (0815) Tano Server aber reallife war schon immer anders. Was die coop Missionen an geht: es wird Missionen auf allen Maps geben und auch auf den CUP maps

    Genau da liegt doch das problem oder nicht? weil keiner der hier spielt auf einem 0815 Tanoa Life /Altismissionmist Server spielen möchte.


    Und zum Thema Performance, ich mit meinem "kack"-rechner habe auf Tanoa bei 50+ Spielern rund 10-15 FPS mehr als auf dem RLRPG Server.
    Die Map ist nicht schlecht, und wird in dem Life-Mod Bereich sehr gut ankommen. Selbst wenn man 100% oder 50% der Häuser nicht betreten kann.
    Hier geht ja auch niemand in die Stadt und rennt in jedes Haus rein, davon abgesehen sind die meisten eh immer am Farmen oder stehen irgendwo rum und betreiben RP.


    Es ist nunmal die wohl beste Map die Bohemia jemals rausgebracht hat.


    Aber ich kann es verstehen das ihr keinen Tanoa-Server möchtet. Ihr wollt euch nunmal von den anderen Servern abheben.

  • Wir bleiben mit Life auf Abramia, es gibt genug (0815) Tano Server aber reallife war schon immer anders

    Wie oben schon gesagt wurde - gerade weil die meisten Life-Server nur 0815 sind und ReallifeRPG gerade so genial ist wünschen sich viele Tanoa.


    Performancetechnisch hatte ich auf nem TanoaLife-Server (ohne Mods) keine Probleme. Nur war das Life was da gespielt wurde halt extrem unattraktiv.

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Die Performance mit Mods und unserer Mission ist auf Tanoa definitiv nicht so gut.


    Fahrzeuge, Kleidungen und Waffen die nicht so OP sind werden auf jeden fall auch auf unseren Server kommen, macht euch da mal keine Sorgen.

  • wie vabene scgon daft weiö teallife rpg nicht zu fen 0815 servern communitys zählen will und wir immer was anderes hatten auf dem live server also schliesen wir daraus das es auf tanoa bei rpg keinen live server geben wird :) gg einfachste logick ;-)

    sag mal hast du gesoffen?

    Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)