Mehrwertsteuer sucht Member

• Sehr geehrte Damen und Herren,

MwSt sucht Member!

Ihr habt Lust auf gutes Role-Play, ab und zu mal eine Bank ausrauben oder einfach gemütlich den Tag entlang zu träumen?

Dann seit Ihr bei uns genau richtig! Wir Suchen kompetente, reife Spieler mit Herz.

Hilfsbereit, Respektvoller Umgang und Vernünftiges Verhalten decken unser Profil ab.

Was bekommt Ihr von uns?

- Eine soziale Umgebung in der man seine Freiheiten bekommt

- Gestellte Fahrzeuge von Mitgliedern (sofern vorhanden)

- Viele neue Freunde die euch im Gefecht oder beim Überleben auf der Straße helfen können

- Hilfestellung in jedem Bereich

- Eventuell Gewinnspiele innerhalb der Gruppierung für Wettbewerbe

Was wünschen wir uns von euch?

- Ihr solltet eine gewisse reife haben

- KEIN Rassismus, ernsthaftes beleidigen, Drohungen oder auffälliges schlechtes Benehmen

- Sympathie und Respekt gegenüber jedem. (Auch den Neulingen)

- Seit kein Angeber.

- Faires handeln mit dem Gangkonto

Was braucht Ihr?

- Ein/e ordentliche/s Mikrofon, Internetleitung

- mindestens 3 Tage die Woche online sein für 1 Matrix

- Steam Account

- Ein kurzes Gespräch mit uns zum Vorstellen

Ihr werdet 1 Woche als Praktikant in der Gruppierung zu Recht kommen müssen um euch kennen zu lernen, danach werdet ihr nach einem kurzem Gespräch weitergeleitet und seit offizielles Mitglied.

Eine gewisse Rang Ordnung überlegen wir uns demnach zusammen.

Alle werden gleich behandelt, außer sollte jemand Streit oder Probleme zu Hand haben geht dies an die Leitung.

Wir sind eine neue Gang also vielleicht rafft Ihr euch zusammen und gibt uns einen Schubser und rennt nicht alle zu den gleichen drei Gangs ;)

(Keine Hass Rede gegen andere Gangs, mit mehreren Gangs verstärkt sich das Spiel Erlebnis um vieles :))

Wie wird das kontaktieren ablaufen?

Schreibt mir:

- entweder hier auf dem Forum

- im Teamspeak (Chester Solomons, Alfie Solomons)

- direkt auf der Insel (Chester Solomons)

- oder schickt mir eine Freundschaftsanfrage auf Steam: https://steamcommunity.com/id/dewinkler/ (empfohlen)

Bitte nennt euren Namen und den Grund und nicht einfach nur Hallo 8o

Wir warten auf euch und hoffen auf ein super Spielerlebnis!<3

Mit freundlichen Grüßen

Mehrwertsteuer

• Aufgrund der Tatsache dass Herrn Solomons für ca 3 Wochen nichtmehr als Zivilist unterwegs ist , wäre es von vorteil wenn sie sich bei mir ( Philipp Coulson ) melden wenn sie interesse an der Gruppierung haben. Im normalfall sollte man mich auf Teamspeak finden ansonsten schreiben Sie mir einfach hier im Forum

M.f.G Philipp Coulson [Leitung MwSt]