Entbannungsantrag

  • Servus erstmal zum Serverteam,

    ich habe vor ca 1 Jahr auf eurem Server gespielt, und habe im Supportraum beleidigt.

    Mein Verhalten hat sich mittlerweile verändert und ich bin reifer geworden, heute würde ich niemals aus langweile irgendwelche Menschen beleidigen, die ich nicht kenne.

    Ich hoffe, ich bekomme eine zweite Chance von euch, einen Fehler bereut man erst, wenn es schon zuspät ist.

    Daher entschuldige ich mich hier noch einmal, an den Supporter, den ich damals beleidigt hatte.

    Trotz all dem, wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und ich hoffe meine Entschuldigung wird anerkannt.

    :)

  • Hallo Sushido,

    Ich freue mich dir Sagen zu können das wir uns entschieden haben dir eine 2te Chance zu geben.

    Wir hoffen das du diese sinnvoll nutzt und nicht in alte muster verfällst.


    MfG Khorn

    There are two kinds of lies; one concerns an accomplished fact, the other concerns a future duty.