Für mehr Offroad auf der Insel..

  • Auf Abramia ein lustiger Freizeit Sport, von viele Civs geliebt, von Medics gehasst auf Havenborn nicht mehr möglich.


    Ich rede vom Offroaden und Naturschanzen fliegen.


    Ein kleiner Lichtblick dann im Winter auf Schnee fährt es sich doch ganz gut. Aber mit der Schneeschmälze heißt es wieder Offroad kriechen und Langeweile.

    Nachdem auf der Insel plötzlich Schanzen aufgetaucht sind wurden die Lebensgeister der Anonymen Stuntman wieder geweckt. Kurz aufgeblüht, aber Mangels der Möglichkeiten auch schnell wieder verschwunden. Reallife ist angesagt, dabei könnte es so schön sein:




    Mit dem Aventador als Geheimwaffe bin ich die letzten Tage wieder losgezogen:



    Hoffe es findet Anklang, inspiriert der ihr hattet wenigstens Spaß beim anschauen.


    Für ein Stuntreicheres Havenborn!

    Grüße

    Jay

  • von Medics gehasst

    vielmehr meine damalige Lieblingsbeschäftigung, wenn nichts los was :D


    Offroadfahren ist definitiv, was ich am meisten vermisse. #Hopeforthefuture

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • 5:22(Video 2) warum aus dem TFAR Channel drausen + danach kommen die Kollegen:/

    Am besten genau hinschauen. Links unten ist unschwer zu erkennen, das der Heli schon in der Luft war als wir den Versuch gestartet haben und weil ich mein Leben achte und meine Brieftasche auch, habe ich bei solch einem Stunt auch Hilfe Vorort und Außer dem Fallschirm und einem Jumpsuit nichts bei mir. Meta hätte sich somit nicht mal gelohnt.

    ____________________________________

    Auch wenn ich nicht müsste erkläre ich dir gerne was da gelaufen ist.

    Da ich außer dumm rumliegen nicht viel zu tun hatte habe ich mir da Video vom Sprung angesehen um zu sehen was nicht gepasst hat. Die Meldung kam weil ich den statt des Videos das Fensters vom Ts erwischt hatte. Ts hat kurz disconnected und war nach einer Sekunde wieder da und Ich im richtigen Channel. Die Plugin Meldung ging schlichtweg ewigst nicht weg.

    _____________________________________

    Ursache war die Geschwindigkeit, nur mit 180+ kommt man hoch genug, damit das mit dem Fallschirm funktioniert. Beim ersten Anlauf hatte ich aber gerade mal 160 drauf.

    _____________________________________

    Wenn ich Meta gemacht hätte, hätte ich es wohl nicht so veröffentlicht.