Ich habe den Vorschlag, mehr echte Emotionen durch Gamplay technische Veränderungen, zu erzeugen. Meiner Meinung nach sind die intensivsten und spannendsten Situationen die, in welchen um bedeutende Zeit und Geldsummen gespielt wird z.B der Hauseinbruch, Flucht vor der Polizei wenn dem Täter Gefägnisstrafe blüht oder der Verkauf am Goldhändler. Andere Situationen wie das sogenannte "Koma" werden nicht ernst genommen. Freu ich mich den wirklich echt das mich ein Medic wiederbelebt, nur weil es mir eine Regel vorschreibt??? Gut ich muss nicht meine Ausrüstung neu kaufen aber das wars. Gehe ich als Polizist wirklich nicht in eine zugefährliche Situation hinein, weil ich mein Leben schätze oder weil eine Regel es so bestimmt und ich keine von der Leitung und dem Support auf den Deckel will ?🤔 Ich fände alltägliche Situationen viel Spannender, wenn das "Koma" an Bedeutung gewinnt und somit mehr echte Emotionen enstehen.
Mein Vorschlag:
Alle Spieler verlieren beim Fallen in das "Koma" 10% von ihrem Bankkonto als Krankenkassenzuschuss.
Kontra- Argument
-Mehr Support Mimimi
Pro- Argumente
- Mehr Realismus ohne künstliche Regeln.
- Mehr echte Emotionen und Spannung
- Die Leute fahren weniger Geisteskrank
- Fraktionen verlieren mehr als ihre Ehre
- Reiche Spieler haben ebenfalls was zu verlieren und Arme trifft es nicht zu sehr
Prinzip: Höherer Wetteinsatz = mehr Spaß
Ich würde mich über eine sachliche Diskussion freuen