Das Bundesverfassungsgericht hat entschieden: "ACAB" fällt unter Meinungsfreiheit

  • Ich hatte eigentlich gedacht, das hier eine Diskussion entsteht. Hier dran erkenne ich jedoch mal wieder die Gleichgültigkeit der Menschheit - es interessiert einfach keinen.


    Ich persönlich finde diese Urteil einfach mal wieder nur beschämend für Deutschland.
    Das ist in meinen Augen nur ein Freilos für die immer größere Anzahl an Assi im Land.



    Ich finde es schade, dass mir Dislikes gegeben werden, für einen Urteil, das ich nicht gefällt habe, sondern nur darauf hinweise und eine Diskussion anregen wollte. :(
    Dieses Urteil hat ja auch einen direkten Einfluss auf die RP-Gemeinde von ArmA. Daher danke für deinen Kommentar @[MVP]Akkamann. Schön, dass der Bezug zum Spiel genannt wird und die Unterschiedliche Sichtweise von Deutschland und Abramia zum Ausdruck gebracht wurde. Damit weiß doch jeder, wo er dran ist. :thumbup:

  • Auch wenn ich deinen Kommentar nachvollziehen kann, finde ich das dein Post in so einem Forum etwas falsch platziert ist.


    Das Politisch IMMER etwas auszusetzen ist, ist jedem klar. Nur wissen die meisten, genauso wie ich, und ich ich glaube du gehörst auch dazu, das wir uns nicht erlauben können darüber zu diskutieren. Niemand hat das genaue Hintergrundwissen, niemand weiß was da wirklich passiert ist. Und wenn du den öffentlichen Medien glaubst ist das dein Ding, aber auf jeden Fall keine Diskussionsgrundlage.


    Es gibt eine Menge anderer Foren wo du auf viel Aktivität zu genau dieser Grundlage stoßen wirst. Und auch dort bin ich zu finden, da die Mentalität eines jeden Forum´s sich eben unterscheidet. ;)
    Du darfst nicht vergessen das dass Spiel hier im Vordergrund steht, und auch stehen sollte.


    Liebe Grüße :love:

  • @Alex Breitner mir war klar das morgen die ersten Halbstarken mit nem ACAB T-Shirt vor mir stehen würden und meinen das ich ihnen nichts tun kann nur weil der Spruch jetzt in DEUTSCHLAND nicht mehr als Beleidigung gilt :D aber da haben sie Falsch gedacht wir (und ich denke ich kann hier gut im Namen der Polizei von Abramia sprechen) werden weiterhin ACAB als Beleidigung ahnen und den Befürwortern die gerechte Strafe fühlen lassen. ^^


    MFG- Popow <3

    Alex Popow
    Polizeimeister


    Pers. Nr: C02/80