Statement zum Thema: Level System

• Ich finde das Level-System ist etwas (meiner meinung nach) scheiße , denn das aufleveln dauert einfach viel zu viel, und ich finde das man das Level-System verbesser kann.

Indem:

- man ein kleinen Shop eröffnet auf der Map Abramia (am besten irgendwo am Marktplatz) wo man sich Level kaufen kann.

(z.B.) 1 Level-Up gleich 150k oder mehr , jeh nach dem.

- man sich schneller aufleveln kann wie z.B. die DP missionen , wenn man eine DP mission gemacht hat , sagen wir von DP4 nach DP29 bekommt man paar xp dazu.

oder wenn man z.B. eine stunde auf dem Server war , bekommt man für 1 stunde XP-Boost.

Ich hoffe sie überdenken sich das system und verbessern es.

MfG;
    Peter aka. Olaf Günter

• Ich finde das Levelsystem an sich gut, so hast du wenigstens etwas auf das du hin arbeitest. Die Leute sind dazu angehalten außerdem auch RP zu machen und mit anderen Spielern zu handeln was an sich auch ganz nice sein kann(Thema Waffen z.B.).
    Außerdem wenn du jetzt Clans nimmst(nix gegen Clans wäre aber so) die farmen viel effektiver und mehr und würden innerhalb kürzester zeit einen ihrer Leute hochleveln(durch Geld wie du beschreibst) so dass der alles kaufen kann, während einzelne Spieler dass so machen wie es sich gehört.
    So ist es wenigstens da fair.

Abgesehen davon kannst du Achievments freischalten und XP gewinnen.

• Hm ich denke das passt so. Muss ja immer nicht alles von Heute auf Morgen gehen, da soll man schon Zeit investieren. Vorallem dient meiner Meinung nach das System ja auch der Sicherheit, z.B. dadurch das man sich den Waffenschein erst ab lvl 4 holen kann. Und vor allem werden ja auch die besonders aktiven Spieler damit belohnt. :)

MfG

Manfred Metger

• Abend,

der Server ist jetzt ca. 4-5 Wochen online ?! Ich bin Level 17, der höchste aus unserer Gruppe ist 22 oder 23,ich kann mich vom Tempo nicht beklagen. Zu schnell ist auch Blöd, dann ist das Spiel zu schnell langweilig. Man muss eben auch mal was dafür tun und nicht nur auf´m Marktplatz chillen 8)

Liebe Grüße :love:

• DU levelst verdammt schnell, wenn Du weißt, was schnell geht - Salz oder gar Drogen bringen eben nicht viel EP. Aber es gibt einen Rohstoff, der mal eben 2-2,3k XP bringt - Nun rechne Dir aus wie viele Touren Du brauchst um in einen nächsten Level zu kommen ;)

• DU levelst verdammt schnell, wenn Du weißt, was schnell geht - Salz oder gar Drogen bringen eben nicht viel EP. Aber es gibt einen Rohstoff, der mal eben 2-2,3k XP bringt - Nun rechne Dir aus wie viele Touren Du brauchst um in einen nächsten Level zu kommen ;)

Wenn du sagst das Salz nicht viel Exp gibt, dann behaupte ich das alle anderen Rohstoffe weniger geben. Man darf eben nicht immer nur Stur auf Zahlen achten die einem gegeben werden. Rechnet den Faktor Zeit auch mit ein. Wenn ich 5x Öl fahre während du einmal ne Salztour machst dann habe ich natürlich durch den Geschwindigkeitsvorteil auch mehr EXP verdient.

Spielt doch einfach weil´s Spaß macht und nicht um möglichst schnell viele Level zu bekommen. Das Level ist dann die Sache die nebenbei ganz gut läuft.

Liebe Grüße :love:

• Alles was du angesprochen hast gibt es auf dem Server bis auf den Laden. Man bekommt XP wenn man aktiv auf dem Server ist also auch beim Auto fahren. Man bekommt XP durchs farmen, verarbeiten, craften und durch das Voten im Infopanel außerdem bekommt man gelegentlich ein Archivment freigeschaltet was wieder XP bringt.

• Ich weis nicht was dein Problem ist man kann ganz einfach mal in einer Serverperiode von lvl 1 auf4 oder Soagar 5 kommen ich denke nicht das wie viel am Level System ändern

aber ich denke du bist nur drauf aus die sofort Waffen zu kaufen und zu ballern

• Ich weis nicht was dein Problem ist man kann ganz einfach mal in einer Serverperiode von lvl 1 auf4 oder Soagar 5 kommen ich denke nicht das wie viel am Level System ändern

aber ich denke du bist nur drauf aus die sofort Waffen zu kaufen und zu ballern

Naja - dauert schon ein bisschen wenn man noch RP betreibt etc. ;)

Aber ist ja gut so - fördert wie gesagt das RP wenn nicht alles von Anfang an verfügbar ist - man gibt sich mühe und fängt automatisch an "sich einen Namen zu machen".

Passt doch soweit - insofern finde ich eher das die Level-Grenze angehoben werden sollte ;)

Muss ja nicht zwangsläufig neuer Stuff dazukommen - Skills reichen ja erstmal ^^

• Ich weis ja nicht was alle mit dem level system haben aber ich kann mich nicht beschweren. ich habe zeit relese der 5.0 3 mal als ziv ge spielt ( wo ich wirklich farmen war) ansonsten nur als adac und bin fast lvl 11 also verstehe ich den sinn der beschwerde nicht es läuft doch bei jedem ganz gut und uch finde es auch mal schön etwas länger zu brauchen ich warte auch sehnsüchtig auf lvl 14 aber kommt zeit kommt lvl ne. :)

• Was besseres wie dieses Levelsystem konnte doch garnicht passieren!
    Will man etwa wieder direkt vom Anfang an aus Abgezogen werden weil jeder (entschuldigung) Pisser sich ne knarre kauft und nurnoch Abziehen will?

Ich finde dank dem System ist wesentlich mehr Ruhe und Regel-Verständnis auch bei den Jüngeren spielern angekommen.

für mich gibt es da absolut nichts zu bemängeln

• Auf dauer wäre es langweilig wenn man nach na Gewissen zeit alles hat wie Fahrzeuge Waffen etc. pp. Weiß immer nicht warum sich andere darüber aufregen wenn die kein Bock auf´s Leveln haben dann müssen die halt auf einen anderen Server (Altis Life) hust hust..... Mann soll ja auch für sein Zeug Arbeiten und nicht schön nach 3 Tagen alles haben das Verdirbt einen den Spaß am Spielen. Soll ja auch wie im Reallife sein. Reallife ist auch ungefähr wie ein Level System wenn sich das in etwa vorstellt. Du hast ja auch nicht seit der Geburt alles du Bekommst es auch nur wenn du das Gewisse Alter erreicht hast und so ist es auch auf dem Server.

Also ich finde das LVL System gut und bin sehr zufrieden damit.

Jack Miller

Polizeioberrat

[C12/19]

Polizei Nordholm

Abteilung Rekrutierung für Bewerbungen und Einstellungen

Polizei Interne Abteilung:

VerKü

BAG