Entschuldigung&Entbanungs Antrag

  • Hallo,


    Mein Name ist Nembus alias Stephan.

    Ich habe vor langer Zeit bei euch auf der 5,0 gespielt und einigen Mist gebaut.

    Ich kann leider nicht mehr genau sagen was genau vorgefallen ist, woran ich mich erinnern kann ist das ich den Server und somit auch euch schlecht gemacht habe.

    Ich habe beleidigende Äußerungen getätigt wofür ich mich aufrichtig Entschuldigen möchte.

    Des weiteren wollte ich euren Ruf schädigen was einfach nicht ok von mir war.

    Ich weiß wie viel Zeit es benötigt so ein schönes Projekt auf die Beine zu stellen und wie viel Arbeit und liebe dahinter steckt.

    Daher waren meine Äußerungen in keinster Weise angebracht und gerechtfertigt.

    Ich möchte mich für alle vergehen aufrichtig Entschuldigen und verspreche das sowas in keinster Weise wieder vorkommen wird.

    Ich muss dazu sagen das ich in dieser Zeit keine leichte Zeit hatte was selbsverständlich keine Entschuldigung fü meine Taten ist,

    Ich hatte viel Spaß bei euch und bitte daher um eine 2te Chance bei euch wieder Spielen zu dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Nembus Bämbus :)<3