[RC] RedClaw stellt sich vor

  • Irgendwann ist immer der Anfang!

    Gestrandet im Jahr 2016 auf der Insel Abramia - Nur was erwartet mich? Nie zuvor hörte ich von dieser Insel, doch sie schien so friedlich. So habe ich mich niedergelassen.

    Ich begann die Äpfel und Pfirsiche zu pflücken, um diese zu verkaufen. Denn Geld hatte ich keines! Wie auch? Alles habe ich verloren - Frau, Kinder, Haus. Einfach alles.



    Es vergingen Wochen und Monate und das Leben ist ziemlich einsam hier. So entschloss ich mich, auf die Suche nach Mitstreitern zu gehen. Aber lange nicht um Äpfel oder gar Pfirsiche zu pflücken - Aber dazu gleich mehr.
    Doch was ist eine Gemeinschaft ohne richtigen Namen? Gar nichts - So gab ich uns den Namen "RedClaw" - Die rote Klaue!



    Und was passiert jetzt?

    Wir wollen keine Unschuldigen Menschen überfallen, ausrauben oder gartöten - Doch wenn es sein muss, machen wir auch das! Unser Hauptaugenmerk liegt eher auf diejenigen, die sich an diesen Unschuldigen vergreifen müssen. Wir wollen die Insel noch sicherer machen. Bei uns erhält jeder auch was für schlechte Tage. Sei es Drogen oder ein paar Spielzeug-Waffen. Wir haben nicht nur die Standard Waffen, sondern auch einige Sniper-Geschütze! Sprecht uns an!


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    non RP-Teil:


    Wenn Du Interesse an unserem Clan hast, solltest Du mind. 20 Jahre sein. Zudem soll Dir klar sein, dass RP über allem steht. Natürlich wollen wir auch mal schießen, keine Frage - Aber ich erwarte vorher ein ausgiebiges und gutes Roleplay. Darüber hinaus sind wir ein Team! Wir farmen zusammen, wir bauen zusammen und wie haben Spaß zusammen. Wir nerven nicht unsere Mitspieler oder beleidigen diese gar!


    In der Zukunft werden wir ein internes Rangsystem einführen, um uns noch besser zu organisieren. Auch werden wir die Funkdisziplin einführen, um uns effektiv zu unterstützen.


    Solltest Du nun noch Fragen haben, komme einfach in unseren Channel oder sprich mich inGame an. Dort triffst Du mich unter dem Namen Muktal al-Ahad an!



    Liebe Grüße,
    RedClaw, Muktal al-Ahad [Leader]

    Liebe Grüße von der Ostsee!