Mein 2 Jahres bestehen - Fazit

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Moin,


    da mir durch Zufall aufgefallen ist, dass heute mein 2 jähriges bestehen in der Community ist, wollte ich dies mal durch ein Beitrag verewigen. :D


    In der Zeit wo ich hier war, habe ich viele Rollen auf den Server übernommen:


    - Medic Ausbilder

    - Gruppierungsleader von Kartell

    - Polizeiausbildungsleitung

    - DEV - mapping Team


    Als ich hier angefangen habe, war ich noch sehr sekeptisch, da das nicht mein erster modded Server war. Doch ich merkte schnell, was für eine tolle Community sich doch hinter dem Server versteckte. Und nach nun ca. 2000 Stunden Spielzeit, sehe ich "Realliferpg" nicht nur als einen "normalen Server" an, sondern schon als ein Hobby. Soviel Stuktur und Ernsthaftigkeit habe ich bisher noch nie so gut empfunden wie hier.


    In der kompletten Zeit haben wir uns...

    ...mit den Admins gezofft "Fall Kartell"
    ...Mit Gruppierungen bekriegt (SAG,SoA,BBB..... uvm.)

    ...Leute ausgeraubt und auch beschenkt

    ...Arma bugs kennengelernt

    ...Leute kommen und gehen gesehen

    ...tolle Events erlebt

    ...uns über den Support aufgeregt und auch gefreut

    ...gerfarmt, gefarmt, gefarmt...

    ...Helikopter in die Luft gejagt

    ...mit Autos geprahlt

    ...uvm...


    "Diese Beispiele sollen in keinem Fall negativ aufstoßen, sondern zeigen, was eig alles so in der Zeit passiert ist"


    Ich will damit nur sagen, dass der Server und vor allem auch die Community sich genau an die damalige Serverbeschreibung gehalten hat und sich in den letzten 2 Jahren immer mehr positiv verbessert hat! Auch hoffe natürlich für die Zukunft, dass wir genauso weiter nach vorne gehen und uns stetig verbessern.


    Wir haben eine echt cooles cooles Team aus RAC, Medic, Cops, Justiz, DEV's, Admins und Supportern (hoffe habe niemanden vergessen :D(Sorry an die Justiz, hab ich ergänzt <3) ) und denke, dass wir alle stetig aus unseren Fehlern aus der Vergangenheit gerlernt haben und damit ein echt cooles Grundgerüst für die aktuelle Zeit gebaut haben.


    Um es einfach auszudrücken.. Ich bin halt auch nach 2 Jahren immernoch Sprachlos, was das Serverteam auf die Beine gestellt hat und kann nur sagen..


    "Respekt!" :D


    Mit freundlichen Grüßen

    Polizeidirektion Nordholm

    Nico Krähmer

    Erster Polizeihauptkommissar

    Rekrutierer

    Personalnr. : [C10/20]

    "Falls eure Rösti Pommes versalzen sein sollten, dann versucht doch mal diese Rösti Sticks"

                                                                                                          

    The post was edited 2 times, last by Nico Krähmer ().

  • 2 Tolle Jahre habe ich auch genossen auf ReallifeRPG ob


    -RAC Flugausbilder (Florian Nagel)

    -Sy RP-Banksituationen

    -Opa RP (Gandalf Krause)

    -Polizei Ausbilder (Florian Semmel)

    -Outlaws geballer (Simon Lembrade)
    -Mädchen Aktion mit Cop kollegen (Jessica Samsa)

    -oder meine gefühlte 60 Ersatzanträge beim Support


    alle Aktionen habe und werde ich weiterhin geniesen und


    Bedanke mich Herzlich bei der Community und dem Server-Team!

    Sagts keinem, aber ihr seid Spitze :*

  • Ich bin mittlerweile drei Jahre dabei. Hab damals ziemlich am Ende der 2.0 angefangen als medic. Da gab es noch die geilste Version vom GMC Ambulace. Mit dem konnte man jeden Cop abhängen und das Ding war ein reiner Panzer der weit über 200 fuhr. Dann kam die 3.0 wo ich ne Zeit lang beim ADAC war. Damals gab es zum prüfen der Fahrzeuge eine bestimmte Strecke die aus Straße, Feld und holper Strecken bestand. Damals gab die Polizei für längere Zeit Fahrzeuge beim ADAC ab und wir konnten die auf der Straße probe fahren. Bei der 4.0 war ich selbst nicht lange, da mein alter Laptop die Karte mit den ganzen Mods nicht wirklich aushielt. Zur 5.0 war ich bis zum Apex Update beim ADAC. Seit dem ich mir im Dezember einen Desktop Computer geholt hatte, spiele ich nun aktive seit Ende Dezember auf der 6.0, was auch schon wieder ein halbes Jahr ist.