Entschuldigung an Alle

  • Hallo zusammen,


    leider wurde mein Entbannungsantrag abgelehnt, was ich jedoch sehr gut verstehen kann.


    Nach einem Gespräch mit einem Supporter welcher mir meine Fallakte ein stück weit offen gelegt hat, kann ich diese Entscheidung sehr gut verstehen da ich nach Objektiver Betrachtung diesen Antrag ebenfalls abgelehnt hätte.


    Ein nachfolgendes Gespräch mit einem weiteren Supporter hat mich dazu bewegt diesen Beitrag zu verfassen.


    Wie schon im Titel zu lesen ist dies eine Entschuldigung an alle dementsprechend werde ich auch auf alle Personen und Gruppierungen eingehen mit welchen wir Häufigen Kontakt hatten.


    Fangen wir bei unserem Freund und Helfer an: Die Polizei.


    Zwischen der Polizei und meiner Gruppierung ist es sehr oft zu Auseinandersetzungen gekommen, bei der Leider meistens wir der Aggressor waren.

    Es ist zu vielen unnötigen Schießereien, Geiselnahmen, Überfällen Exekutionen usw. gekommen. Vieles davon hätte vermieden werden können wenn unser Ego ein stück kleiner gewesen wäre.

    James Razer   Marc Copperfield ihr zwei habt immer versucht einen weg zu finden bei dem die Polizei und die BM sich hätten aus dem weg gehen können, doch wir haben zu oft die Konfrontation gesucht. Ihr und die Polizei habt versucht euch mit uns zu verstehen und etwas aufzubauen was man Freundschaft nennen könnte, doch wir haben dieses Angebot mit Füßen getreten und euch nicht genug Respekt erwiesen. Ich hoffe ihr könnt und unsere Fehler verzeihen.


    Nun zu den Medics: Die Abramier.


    Mit euch hatten wir einige schöne und lustige Momente, doch auch euch haben wir nicht genug Respekt gezollt. Leider war unser Stolz oft größer als unser Verstand wodurch es zu vermeidbaren Auseinandersetzungen am Krankenhaus und zu unnötigen Querschlägern Richtung Sanitätern kam. Im nachhinein kann ich nur für meine eigene Dummheit entschuldigen.


    Auch zu dem RAC möchte ich ein paar Worte verlieren:


    Es gibt nichts an euch auszusetzen und zu unserem glück hatten wir nie Streit mit euch. Ihr seid eine Super Fraktion mit der es immer Spitzen RP gibt und man zu jedem Zeitpunkt bereit sein muss das irgend etwas lustiges passiert.

    Ihr seid echt der coole Dudes. ;)


    Als letzte Fraktion über die ich reden möchte kommt die Fraktion mit der ich am meisten zu tun hatte und welche mir noch immer sehr am Herzen Liegt und auch die Geilste Fraktion auf dem Server ist: Die Justiz!


    Ihr seid für mich die Fraktion welche mir immer nahe stehen wird. Zusammen haben wir alles durchgemacht: Blood, Sweat, Tears! Als ich das erste mal auf den Server connected bin wusste ich schon das ich dort mitmachen will. Wir hatten so viele geile Aktionen zusammen, und auch wenn es Totaler Bullshit war den wir abgezogen haben, hat es trotzdem Spaß gemacht. Ob es nun die Tazerbattels Nachts um 4 waren oder die illegalen Straßenrennen mit unseren Ford Mondeos. Ich bereue nichts davon und würde sehr viel geben um das nochmal miterleben zu können.

    Doch wer hoch Fliegt fällt tief.

    Was ich damals abgezogen war einfach nur Respektlos dieser Wunderbaren Fraktion gegenüber.

    Carlito Carlos   Ingo Meister   Bastian Pastefka   Tom Morgenstern   Albrecht   Harvey Specter was ihr und alle anderen aus der Fraktion gemacht habt treibt mir sogar eine kleine Träne ins Auge. Ich bin so stolz auf euch und wünschte ich könnte weiterhin meinen teil dazu beitragen doch ich bin selber an allem schuld. Ich weis wie schwer es war sich seinen Namen neben der Polizei zu erarbeiten doch ihr habt es geschafft! Ich werde niemals vergessen wo ich herkomme und wenn ich die Möglichkeit habe mich nochmal für euch einzusetzen und nochmal so viel zu geben wie ich damals gegeben habe würde ich es sofort wieder tun. Es tut weh los zulassen doch leider hat alles ein Ende

    Ich liebe euch alle <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3


    Auch der Support hat eine Entschuldigung von mir mehr als nur verdient:


    Auch auch gegenüber war ich nicht immer Fair. Wie mich mich teilweise im Support benommen war unter alles sau. Oft habe ich nicht nur die Server regeln gebrochen sondern auch an eurer Autorität und eurer Objektivität gezweifelt. Ihr macht eine super Arbeit und habt den Respekt von jedem hier verdient.


    Als letztes möchte ich mich bei einer Person Entschuldigen ohne die ich schon deutlich früher einen Ban bekommen hätte: Andy.


    Andy ich bin dir unglaublich dankbar für alles was du für mich getan hast. Ob es bei der Justiz war, wo wir Hammer RP auf die beine gestellt haben, oder ob es in Situationen war in denen ich mal wieder Unfug angestellt hatte und du dich schützend vor mich gestellt hast. Ich hatte es eigentlich nicht verdient und trotzdem warst du da. Dafür schulde ich dir meinen ewigen Respekt, meine uneingeschränkt Loyalität so wie meinen ganzen Dank.


    Ich habe diesen Post mit einem Weinenden Auge und einem Lachenden Auge verfasst.

    Immer da wo sich eine Türe schließt, öffnet sich eine neue.

    Hoffentlich sehe wir uns wieder den ich Verbinde sehr viel Schönes und Lustiges mit allen von euch auch mit jenen welche nicht erwähnt wurden.


    MFG

    Nathen S. Cater/Daniel Cater