Alte Hardware Komponenten

  • Hallo,


    ich würde meiner Freundin gern einen Pc zusammen bauen damit Sie nicht immer an meinem PC Sims 4 spielen muss. :D
    Nun hab ich einen alten E8400 CPU von mir noch hier zu liegen.
    Benötige aber noch ein Mainboard, Gehäuse und ne alte Graka für wenig Geld.
    Wenn ihr irgndwas habt immer her damit. :)


    Vielen Dank schonmal.

  • Guten Morgen,


    Auch ich hätte noch ein paar Sachen rumliegen. Sogar ein komplettes System bestehend aus; i7 4770K, 650W Gold von Corsair, 16Gig Corsair DDR3, Asus Z-97K und ner´970. Gehäuse gibt´s ein Corsair 600T dazu, welches noch ein wenig gereinigt werden sollte.


    Bevor mein großer Rechner durch zu viel Spannung gestorben ist, habe ich den kleinen nur für Office-Anwendungen genutzt. Ist also pfleglich behandelt und quasi in den Ruhestand gestreichelt. 8)


    Die Kiste hat nur ein Problem, CPU-Fan Error nicht weg zu kriegen (liegt wohl am Board) und dadurch ne wärmere CPU. Für normales Zocken reicht´s und läuft´s - bei nem Benchmark ist dann aber Schluss.
    Nachdem ich über Monate hinweg versucht habe die Probleme zu lösen, hab ich mir jetzt nen neuen gekauft.
    Bei Interesse kann man dann über den Preis sprechen.



    Liebe Grüße