Entbannungsantrag - Ken Anderson

  • Guten Tag liebes Team von ReallifeRPG,

    Mein Name ist Ken Anderson [RP] oder auch Liam [RL].

    Ich bin jetzt seid paar Jahre ich denke 2 Jahre mal wieder hier. Ich habe innerhalb der Zeit wo ich PERMANENT gebannt bin / war echt mir einen Kopf drüber gemacht wie ich doch noch Schaffe das dieser Fall von Früher vergessen wird. Nun ist der Tag gekommen wo ich mal wieder Life spielen Wollte und da kam mir ReallifeRPG in Kopf. Nun wollte ich connecten steht dort: PERMANENT By Serenity. So der Ban kam aus der Exile Zeit wo wir aktiv mit unser Gruppierung gespielt haben. Eines Tages war der Fall so das es ein Savezone Camping Vorfall gab wo ich auch zustimme das wir das getan haben aber unsere Gegegen Partei das ebenfalls gemacht hat. So wir waren dann im Support und haben uns gegenüber Serenity wirklich nicht richtig Verhalten und habe in etwas Lauterem Ton uns "Verteidigt". Klar hätten wir alles ruhig klären können und ein bisschen mehr Respekt gegenüber dem Supporter zeigen aber naja das war ein Kurzschluss.

    Ich sehe meine Fehler wirklich ein und ich möchte sehr gerne am Aktiven Spielgeschehen auf dem Havenborn Server teilnehmen.

    Ich hoffe das man über meinen Ban Reden kann. Gerne stehe ich auch für ein Persönliches Gespräch zur Verfügung. Dazu mich per Konversation zu kontaktieren.

    PlayerID: 76561198144531289

    Mit freundlichen Grüßen
    Ken Anderson/Liam