Vorschlag eines Mods

  • Mein Vorschlg ist den Mod Enhanced Movement ;; http://www.armaholic.com/page.php?id=27224 ;; mit Reinzunehmen ... Die Moddateien sind nicht Groß und man hat viele Neue Möglichkeiten. Die Polizei könnte z.b dann auch die Blendgranaten einfach Fallen lassen. Mann könnte dann auch die Kleineren Betong Mauern raufklettern und z.b auf den Garagen... Diese Möglichkeiten bringen neue Roleplay und Taktik möglichkeiten , dass meiner Meinung nur ein Vorteil ist.
    Und in Überfälle könnte man sich anders Positionieren.


    MFG Achmed Öztürk

    The post was edited 1 time, last by Pr0ixHD ().

  • Ich bin mir sicher, dass diese Mod sehr viel guten Content bietet, der auch mir viel Spaß bereiten könnte. ABER: noch eine Mod trägt mit Sicherheit nichts zur Stabilität der Server bei, insbesondere wenn schon viel Zeit investiert wird, der Performance der Server auf den Grund zu gehen. Zumindest hoffe ich das! ;P

  • Ich weiß was du meinst, Aber viele Server haben diese Modifikation und da wurde gemerkt das diese Modifikation keiner Lei Dysnc´s Produziert.



    Das könnte man ja in der Dev Build mal ausprobieren-

  • Enhanced Movement ist einfach mega gut. würde fast sagen ein "muss" für jeden Mod-Server.
    Wir haben selber EM lange in unserem Modpack gehabt. Weil es einfach ein echt guter Mod ist.
    Da wir hier RP betreiben passt der eigentlich echt gut rein. Auch was das taktische angeht.