Arma Problem

  • Hallo Zusammen,


    weiß nicht ob dieses Problem schon Bekannt ist aber seit einigen Tagen werde ich ob es vom Server kommt oder Arma kann ich nicht sagen aber denke eher von Arma Gekickt mein Arma hängt sich auf und muss es Komplett schließen.


    Was ich schon Gemacht habe:



    1. Arma Deinstalliert und neu Installiert


    2. Arma auf Fehler überprüft


    3. Mod Installiert über Launcher und Torrent


    4. Alle anderen Mod´s Deaktiviert.


    5. Arma Erneut auf Fehler Überprüft


    6. Erneut mit dem Server Verbunden nach ca. 45 Minuten bis 1 Stunde Hängt sich mein Arma auf und es kommt diese Fehler Meldung. https://upload.realliferpg.de/…benannt_576806ed0a90b.jpg


    Ist zwar von der Wiki Seite aber es ist Genau diese Meldung und ich werde nicht schlau daraus.


    Hoffe das mir hier einer Helfen kann.

    Jack Miller

    Polizeioberrat

    [C12/19]


    Polizei Nordholm

    Abteilung Rekrutierung für Bewerbungen und Einstellungen


    Polizei Interne Abteilung:

    Fachbereichsausbilder bei der VerkÜ und BAG a.p

    VerKü

    BAG

  • Hallo Jack,


    du wirst nicht von Arma und auch nicht vom Server gekickt. Die Fehlermeldung die du bekommst, ist eine reine "Arma funktioniert nicht mehr" - Fehlermeldung. Nur eben etwas individualisiert durch Arma.


    Das kann dabei mehrere Gründe haben. Ich würde dir empfehlen einschlägige Foren bzgl. Arma mal zu durchstöbern und die dort vorgeschlagenen Lösungen auszuprobieren (google hilft dir dabei).


    Des Weiteren kannst du mal versuchen Battle.Eye zu updaten, ebenso wie das Spiel im Fenstermodus zu starten.
    Auch können u.U. deine Arma - Voreinstellungen (wieviel Leistung du dem Spiel lieferst - s. Launcher) nicht korrekt eingestellt sein.



    LG