Ein sorry an die Cops die ins Wasser Flogen....

  • Ich fasse es kurz die leute die es betreffen werden bescheid wissen um was es geht daher nicht alt so große detals oder sonstige sachen gerade hier.

    Es war nicht geplant das, das Auto ins Runter Fählt wolten denn wagen auf der anderen seite wieder runter lassen. (Beim Auto Haus)

    Aber einige seile sind beim Starken steigen gerissen (Piloten ansicht) und beim starken steigen lägte der wagen sehr da wohlte man nicht reskieren noch ein Feuerball zu werden.

    Wir wüsten noch nicht mal das da überhaupt noch jemand im wagen war. (Hätte man wargenommen wenn der Alarm oder hupen als reacksjon)

    Piloten ansicht war nur noch 1 seil am auto und befohr der wagen in der Brücke krachte haben wir das letzte seil noch ausklinken können das der wagen ins wasser gefallen ist.

    Hätte man noch gewust das da jemand noch im wagen ist währen wir zur bergung runter gekommen.



    Daher noch mal ein sorry an die betroffen leute und gute genesung in der ZNA. ;(

    1 Mal ein Furry immer 1 Furry:?: Wer weis ;(

    (5.0 Insel IQ 38)

    (6.0 Insel IQ 66)

    (7.0 Insel IQ 17)

    und es geht noch weiter....
    :!:(LRS):!: