Es Tut mir leid Das ich so viel schei**e gebaut habe.

  • Sehr geheerte Supporter/innen

    Sehr geheerte Admins

    Sehr geheerte Co/Leitung


    Es tut mir sehr leid das ich so viele Probleme gemacht habe und ihr euch die zeit nehmen musstet wegen mir.

    ich habe viel schei**e gebaut wie das zielen auf einer Person so wie Trolling.

    Nebenbei möchte ich mich für die Herren,, Lucas Brandt, Mailo Conar und die anderen Personen die leider opfer wegen meiner taten wurde".

    Es tut mir leid das ich so viel unnötiges zeug gemacht habe, die ich eigentlich nicht machen hätte dürfen tun.

    ich habe mich geändert, weis jetzt wie ich die Pommes am besten mache, und wie ich sie mit Mayo und Ketchup am besten serviere.

    Es tut mir wirklich sehr leid und hoffe auf eine letzte chance.


    Mit Freundlichen grüßen Vitali Novika

  • Hallo Vitali,


    irgendwie ergeben deine Sätze nur wenig Sinn, ich bitte dich eine neue und etwas durchdachtere Entschuldigung zu schreiben.


    Solltest du irgendeine Einschränkung haben, die dich daran hindert verständliche Sätze zu schreiben, so bitte ich dich persönlich bei uns im TS vorbeizukommen.


    vielen Dank !


    Die ich eigentlich nicht machen hätte dürften tun !?!!?!?!?!!?!?


    Nebenbei möchte ich mich für die Herren,, Lucas Brandt, Mailo Conar und die anderen Personen die leider opfer wegen meiner taten wurde".!?!?


    in diesem Sinne