BattlEye Client not Responding

  • Liebe Community,


    wie alle, die in den letzten Tagen auf dem Server waren sicher mitbekommen haben gibt es seit dem letzten Arma Update massive Probleme mit massenhaften Kicks vom Server.


    Wir arbeiten mit Hochdruck daran das Problem zu beheben konnten bis jetzt aber noch keine Ursache feststellen.


    Wir haben mit dem Update morgen ein paar Features deaktiviert um zu testen ob es eventuell daran liegt.


    Außerdem haben wir die Slots etwas runter gestellt.


    Wir hoffen das wir das Problem bald in den Griff bekommen da es extrem nervig ist.


    Grüße vabene1111

  • hab ick schon versucht im Support da ich aber nich wusste das dieser achso tolle server hier so nen scheiß mit mir macht habe ich natürlich kein beweis dafür was für sachen ich hatte...hätte ich das vorher gewusst würde ich täglich nen screenshot machen von meinem inventar -.-


    is mir schon klar das der support nicht einfach jedem irgend was geben kann da könnt ja jeder behaupten er hatte sonst was gehabt aber irgend wie is die ganze sache schon echt scheiße :thumbdown:

  • Aktuell wirkt es sehr, als ob nicht der Server das Problem ist, sondern viel mehr die Anbindung. Über die letzten Tage haben wir beobachtet, dass es viel mehr mit der Uhrzeit, als mit der Spieleranzahl zu tun hat.
    Gegen 23 Uhr sind flüssig 80 Personen Online heute gegen 16:30 legg es sehr stark bei 50 Personen.
    Vielleicht einmal den Provider anschreiben. Der soll mal seine Netzwerke überprüfen. Hatten das Problem schon einmal bei einem anderen Anbieter für einen unserer Server.

  • Aktuell wirkt es sehr als ob nicht der Server das Problem ist sondern viel mehr die Anbiendung. Über die Letzten Tage haben wir beobachtet das es viel mehr mit der Uhrzeit als mit der Spieleranzahl zu tun hat.
    Gegen 23 uhr sind flüssig 80 Personen Online heute gegen 16:30 leckt es derb bei 50 Personen.
    Vieleicht mal den Provider anschreiben der soll mal seine Netzwerke überprüfen. Hatten das Problem schon einmal bei einem anderen Anbieter für einen unserer Server.

    Sofern du unsere Server meinst, bei denen war das Routing für´n Arsch. Keyweb (unser Anbieter) hat das aber relativ fix wieder hinbekommen, so dass alle heute ohne große schwierigkeiten die beste Performance haben.


    Ich glaube nicht das irgendwas an der Verbindung liegt. Ich glaube nicht einmal dran das der Host des Server´s was damit zutun hat. @vabene1111 schrieb das die Probleme erst mit dem großen Arma Update aufgetreten sind. Das war, soweit ich richtig informiert bin ja nur für Altis und Stratis optimiert. Dem kann ich also zustimmen, ich meine das am Anfang der 5.0 diese Probleme selten bis gar nicht aufgetreten sind.


    Ich drück euch die Daumen das die Lösung schnell gefunden wird. :thumbup:


    Liebe Grüße :love:

  • Du ärgerst dich wegen 25k? Sorry, kein Verständnis dafür. Wenn du willst, gebe ich dir die von meinem Geld, damit das Geheule aufhört.-


    Es tut mir leid, dass ich das so schreibe, aber man kann es auch übertreiben....


    Mir ging es nich speziel um das Geld... sonder das sowas generell passiert ist wenn einem das mehr mals passieren sollte summiert sich die summe auch und für jemanden der erst seit 2-3 wochen davon nur alle 2-3 Tage zeitlich bedingt spielt/spielen kann und nich wie andere tagtäglich (was jedem selbst überlassen is ;) ) dann können 25k schon ne menge geld sein die recht ärgerlich ist. klar für hardcoregamer die jeden tag zoggen seit mehreren monaten und schon zisch millionen haben is das nen witz aber für nen anfänger is das nun mal viel... :rolleyes: