Anzahl Kisten im Haus

  • Hallo


    wir haben nun mehrere Häuser fertiggestellt in Folgenden Größen, Klein, Mittel und Groß, dadurch ist uns aufgefallen das man in dem Kleinen sowie in dem Mittleren Haus 2 Große Lagerkisten aufstellen kann und in dem Großen "nur" 3 aufstellen kann.
    Ist das so gewollt oder bis jetzt nicht so aufgefallen?


    Mein Vorschlag wäre es die Anzahl der Kisten anzupassen weil es im Moment keinen unterschied macht ob man ein kleines oder mittleres Haus baut und in dem großen gerade eine Kiste mehr passt, habe leider nicht wirklich darauf geachtet wie groß die Unterschiede in den Baumaterialien waren.


    Ich vermute eine Staffelung der möglichen Kisten auf folgende Staffelung würde alle zufrieden stellen.


    Kleines Haus 2 Kisten


    Mittleres Haus 3 Kisten


    Großes Haus 4 Kisten



    Freue mich auf eure Antworten und bis zum nächsten mal. :thumbup:

  • Mir ist das halt nur etwas aufgestoßen weil das große Haus mit 1.250.000 schon recht teuer war und die anderen weit weniger kosten.
    Und ich schreibe es hier nochmal rein was ich in einem anderen post geschrieben habe das es schön wäre wenn man seine Bauhaus Päckchen in ein Flugzeug laden könnte was in manchen Situationen zu dem mehr gewünschtem Flugverkehr führen kann, gerade für die die weiter weg bauen und in der nähe eines Flughafens.


    MFG Euer Querbear

  • das kommt noch Problem ist das wir die Flugzeuge eintragen müssen und alles richtig einstellen müssen beim einladen was nicht in 5 min gemacht ist


    Alleine der ADAC Sprinter hat 2 Ganze Tage gebraucht und auch der ist noch nicht gut eingestellt


    wir werden uns aber auch noch um die Flugzeuge kümmern aber zu zeit sind andere Sachen wichtiger

  • das kommt noch Problem ist das wir die Flugzeuge eintragen müssen und alles richtig einstellen müssen beim einladen was nicht in 5 min gemacht ist


    Alleine der ADAC Sprinter hat 2 Ganze Tage gebraucht und auch der ist noch nicht gut eingestellt


    wir werden uns aber auch noch um die Flugzeuge kümmern aber zu zeit sind andere Sachen wichtiger

    Ja war auch nur als Anmerkung gedacht das das nicht von heute auf morgen geht ist mir sehr wohl bewusst und ich weiß auch wie viel Arbeit ihr darin investiert. Und bis jetzt kann ich nicht klagen. :love: