Straßenmeisterei

  • Sollte der neue Beruf "Straßenmeisterei" eingefügt werden ? 22

    1. Ja (11) 50%
    2. Nein (11) 50%

    Ich hätte einen Vorschlag für ein neuen "Beruf" (wie ADAC, Medic, Police...)
    Die Straßenmeisterei!
    Nach einem Unfall liegen viele Straßenschilder und Ampeln auf dem Boden.
    Vielleicht gibt es eine Möglichkeit einen neuen Beruf einzufügen, welcher diese Schilder wieder aufbauen kann?
    Dadurch würde "die Welt" wesentlich schöner aussehen :-)



    Was haltet ihr davon ?
    Würde das überhaupt funktionieren ?

  • Und was ist mit der Möglichkeit, Schilder komplett neu ztu setzen. Wie das Lagerfeuer nur dass es hinterher nicht mehr aufgebaut werden kann? Aber ich denke auch, dass es von der Fraktionenaufteilung Probleme geben könnte

  • Jaein. Wäre vielleicht ganz nett, aber der ADAC hat schon ziemlich viel zu tun. Und da sich eh kaum einer an die Schilder hält... Finde ich zwar Schade, aber was will man machen. Das mit der Performance, wenn man jetzt 1 Barriere irgendwo hinstellt ist das wahrscheinlich genau so schlimm. Das summiert sich dann aber immer...

  • Unterschied ist aber das die Aufsperrungen aufgehoben werden wenn sie nicht mehr benötigt werden. Nimm jetzt mal Yolandi du hast da mehrere Kreuzungen an jeder Kreuzung stehen minimum 4 Schilder. Die sind innerhalb von 5-10 Minuten nach Restart umgefahren und das an bspw. 5 Kreuzungen. Dann hast du 20 Schilder(eig noch mehr) die du neu aufstellst die dann auch wieder 5-10 Minuten halten. Und das war jetzt nur Yolandi.


    Ich hab prinzipiell nichts gegen die Idee versteh mich nicht falsch aber es ist zum einen ne Sysiphus-Arbeit und zum andern denke ich, dass es an der Performance nagen könnte wenn du 100 Schilder auf Abramia neu aufstellst. Ich bin aber nur Spieler und kein Scripter also lasse ich bei dem Thema lieber die Experten vom Server entscheiden ;)

  • Das Problem ist nicht, wer die Schilder aufstellt, sondern die Fahrweise viele Leute :/


    Wie Brownie schon gesagt hat, da kommt man nicht gegen an.

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus