Hat die Polizei es etwa doch drauf ???

  • Wir schreiben den 05. 06. 2018 !


    5 mutige Junge Männer waren auf dem Pfad der röstig Pommes unterwegs, und hatten eine Mission!


    Wir wollten als Friteuse den ersten Ansatz für geile rösti Pommes machen. Als die COPs zum Ort des geschehen kamen, hatten wir erst die Befürchtung das wir als Bewaffnete Ureinwohner direkt hingeschlachtet werden. Doch genau das passierte nicht!


    Die Polizisten brachten uns die Teuersten und besten McCayn Pommes aus Hand gelesener Kartoffelernte vorbei und schmissen diese in unsere bereits heiße Friteuse. Auch die Medics waren mit ihrem HLF vor Ort und hatten geilen Ketchup und leckere Mayonnaise für die bereits fertigen Super leckeren und krossen McCayn Pommes dabei.

    Zu guter letzt hat uns der Polizei Anwärter in seiner Prüfung eine mega leckere Currywurst dazu gebracht, und für jeden konnte das festmahl beginnen !


    Es entwickelte sich ein Szenario das für jeden neue und packende Inhalte bereit hielt, und immer neue Spannung aufbaute!



    Also Leute ich von meiner Seite und meine Jungs die dabei waren müssen sagen, dass wenn man der Polizei eine schöne und gute Friteuse hinstellt auch die Polizisten gute Pommes machen können! Natürlich kommt es hier auf den einzelnen an. Aber an sich müssen wir uns auf jeden Fall bei


    Lena Parker <3

    Frodo Erdinger<3

    James Baker<3

    Laiko Byte<3

    Emilio Jarosson<3

    und den Beteiligten Mediziner und anderen involvierten <3


    MEEEEEEEGAAAA bedanken für dieses Geniale und gelungene RP!!!



    Wir hoffen das wir sowas nun öfters mit euch machen können, denn das was dort lief war aller erste Sahne !






    Von daher an alle, bietet der Polizei mal etwas mehr als nur Power RP oder den Standard Altis müll an, und Sie kommen euch auch entgegen !!!



    Ich wünsche allen noch eine Gute Nacht und schreibt mal eure Positiven Erfahrungen mit der Polizei in die Kommentare !!


    MfG


    Mike Sulman

    Stefan Wolf

    Gunni Salzstreuer

    Anton Atonov




    SK Roleplay™






    Zudem hat es uns gefreut am 06.06.2018 mit dem Polizisten Hernadez seine erste Mission als Verhandlungsführer zu absolvieren und hoffen auf weiter coole RPs mit ihm und generell allen Fraktionen und den CIVs


    :*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*


    #Liebekannmannichtspamen

  • Auch wenn ich bei dem Beitrag nicht dabei stehe hatte ich trotzdem die Ehre dabei zu sein :)


    War echt supper und die Aktion war sehr fesselnd. Wie man in dem Video sieht hat es mich vlt bissl zuviel gefesselt weil ich hatte mich ganzschön erschrocken als Baker um die Ecke kam :p Das Video ist hier ja sogar vermerkt:D

  • Ich möchte denen die sich Fragen was dort abging noch sagen das wer will sich ab heute Mittag ein Video von mir sich dazu angucken kann, wo ich die komplette Storyline aufgebaut habe mit Video...