Tank DLC / Cerberus / Allgemein

  • Ich vermische einfach mal alles und achte mal nicht auf die Schreibweise:


    warum wird das Tank-DLC nicht endlich mal wieder deaktiviert ? Zerstört mehr als es sollte. Klar gewöhnt man sich dran wie die Autos momentan fahren, jedoch im Vergleich zu anderen Server trotzdem scheiße. Was mich auch noch stört sind die Cerberus Fahrzeuge, die ebenfalls nicht selbst gemacht sind sonder ledeglich von anderen Servern sind bzw. Fahrzeug packs und einfach verschlechtert werden. Das Fahrzeuge ebenfalls nur 30 KM/H auf der Wiese fahren, ist ja wohl das schlimmste.

  • warum wird das Tank-DLC nicht endlich mal wieder deaktiviert ?

    Weil das genau gar nichts an der Fahrphysik ändert?



    die Cerberus Fahrzeuge, die ebenfalls nicht selbst gemacht sind sonder ledeglich von anderen Servern sind bzw. Fahrzeug packs

    Bitte was? Also vielleicht haben andere Server die gleichen/ähnliche Fahrzeuge, aber ich kann dir garantieren das die Cerberus Fahrzeuge auch komplett von Cerberus gemacht wurden.



    Das Fahrzeuge ebenfalls nur 30 KM/H auf der Wiese fahren, ist ja wohl das schlimmste.

    Umm.. Realismus? Mir persönlich wäre es lieber wenn die Autos einfach kaputt gingen falls man zu schnell über die Wiese fährt, aber dafür wären wieder Scripte im Hintergrund nötig die auf die Performance drücken. Wenn man schnell durchs Gelände will sollte man halt keinen Bugatti mit gefühlt 5cm Bodenfreiheit nehmen, sondern einen Geländewagen.

  • Wie kann man so unüberdacht und ohne sich nur mal für ne Minute darüber zu informieren, warum etwas so ist, schreiben?


    Mit dem Tank-DLC wurde die Fahrphysik überschrieben ist aber kein bestandteil der Tank-DLC dateien


    Die Fahrzeuge-Modells, denke ich mal, wurden gekauft, also kann es natürlich sein das diese ähnlich aussehen. Nur das Script dazu ist von Cerberus selbst gemacht, also wie sich das Fahrzeug verhält.


    ReallifeRPG hat es sich zum Ziel gemacht eine Realitätsnahen Fuhrpark zu erstellen, was denen auch super gelang, aber wenn dir das nicht gefällt wartest du vielleicht mal c.a 24h, denn hättest du dich informiert, wüsstest du das die Fahrzeuge bei dem nächsten Update wieder Offroad schneller werden.

  • ich glaube man kann da speck nichts mehr hinzufügen.


    Beim Tanks DLC bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, ich weiß das Clark etwas an der Map gemacht hat wodurch das wohl besser werden soll und ansonsten hieß es eigentlich von bohemia das sie da noch mal nen fix machen wollen, von dem habe ich allerdings noch nichts gesehen :/


    Ansonsten ist es halt so das wir DEVs auch alles nur menschen sind und nun mal eben unsere Zeit brauchen bis wir was fertig haben, bzw. gerade bei updates oft auch änderungen sammeln, damit ihr nicht alle 2 tage nen update laden müsst. Das dauert dann leider öfters länger als gewollt aber so ist das nun mal, das nächste update mit ner menge netten änderungen sollte sehr bald kommen.

  • Klar gewöhnt man sich dran wie die Autos momentan fahren, jedoch im Vergleich zu anderen Server trotzdem scheiße. Das Fahrzeuge ebenfalls nur 30 KM/H auf der Wiese fahren, ist ja wohl das schlimmste

    Das Fahrzeuge ebenfalls nur 30 KM/H auf der Wiese fahren, ist ja wohl das schlimmste

    Ich möchte nur kurz das Regelwerk zitieren:


    § 1: Allgemeine Regeln:

    1. Sei kein Idiot!

    • 1.1. Euer Leben ist das höchste Gut und ist um jeden Preis zu schützen.




    Offene und ehrliche Aussage meinerseits. So wie manche Leute hier Auto fahren und nach Schilderung diverser Unfallhergänge würden 80% aller Unfälle ein Support-Ticket verursachen.
    Nur mal so am Rande gedacht.

  • Offene und ehrliche Aussage meinerseits. So wie manche Leute hier Auto fahren und nach Schilderung diverser Unfallhergänge würden 80% aller Unfälle ein Support-Ticket verursachen.
    Nur mal so am Rande gedacht.

    Klar, lass uns einfach jeden verwarnen, weil er sein Auto schnell fährt. Es ist ein Spiel, und schneller fahren macht den Leuten nun einmal Spaß (genauso wie Offroad-Fahren xD).

    Ja, viele Spieler verhalten sich extrem ***** was Unfälle angeht. Aber irgendwo wird zum Glück halt gemacht, wenns um die Regeln geht...

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

    The post was edited 1 time, last by H4PPY ().

  • Ich vermische einfach mal alles und achte mal nicht auf die Schreibweise:


    warum wird das Tank-DLC nicht endlich mal wieder deaktiviert ? Zerstört mehr als es sollte. Klar gewöhnt man sich dran wie die Autos momentan fahren, jedoch im Vergleich zu anderen Server trotzdem scheiße. Was mich auch noch stört sind die Cerberus Fahrzeuge, die ebenfalls nicht selbst gemacht sind sonder ledeglich von anderen Servern sind bzw. Fahrzeug packs und einfach verschlechtert werden. Das Fahrzeuge ebenfalls nur 30 KM/H auf der Wiese fahren, ist ja wohl das schlimmste.

    Der GRÖßTE bullshit den ich hier seit langem gelesen haben .... shame on you

  • Zum Anfang sag ich einfach mal nix.


    Das Fahrzeuge ebenfalls nur 30 KM/H auf der Wiese fahren, ist ja wohl das schlimmste.

    Auch in, von der Fahrphysik her, sehr realistischen Rennspielen , wie jetzt in meinem Beispiel "The Crew 2", fahren die überaus meisten Autos und vorallem Sportwagen und normale Kombis eben weil es einfach stink normale "Straßenautos" sind sogar nur 30 km/h, MIT Nitro... also sich dann zu beschweren dass es ja nicht sein kann das Auto XY vieeeeel zu langsam über Wiesen fahren ist schon schwach. Zum Vergleich hier ein Screenshot des teuersten Autos der Beta, dem Koenigegg Regera mit 1520 PS und einer Maximalgeschwindigtkeit von 440 Km/h mit Nitro

  • Wow.. unbeschreiblich, wie ein einziger Mensch in so kurzer Zeit, mit so wenig Worten, So einen Haufen Bullshit von sich geben kann.


    Danke an das Serverteam!! Danke das ihr eure Freizei opfert um uns ein möglichst reibungsloses Spielerlebnis zu bieten.


    Damit auch mal was positives gesagt wird...

    ▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼


    [Achtung]: Dieser Beitrag könnte Spuren von Hass beinhalten


    ▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲

  • Sorry Antrax das ich jetzt etwas deutlicher werde, aber wenn hier alles "Scheisse" ist zeig ich dir gern wo der Maurer das Loch gelassen hat, und da kannst du meiner Meinung nach dann gern durch gehen.
    Kritik ist denke ich gern gesehen, aber auch ich musste bereits einsehen, das man mit so unsachlichen Halbwahrheiten nicht weiter kommt. Zu den Fahrzeugen kann man mit Cerberus sich unterhalten. Die nimmt er nicht von anderen Servern und verschlechtert sie, sondern er bekommt sie von nem Modder und passt sie auf unsere Map an wenn ich ihn richtig verstanden habe.

  • Absolute scheiße die du von dir gibst... Bin nicht einmal 1ne Woche im Staate, habe mich vor dem Joinen aber mind. 2 Tage damit beschäftigt das Forum durchzuwühlen damit ich eben nicht solche (ich nenne Sie mal 'Fragen') habe die ich in einem mehr als ätzenden Ton niederschreibe so wie du es getan hast, dass ist einfach nur Scheiße und respektlos dem Serverteam gegenüber. WENN du Kritik üben willst, dann bleib sachlich und hinterfrage etwas bevor du so ein bullshit schreibst, oder, mach einfach deine Augen auf und LES(E). Ich bin mehr als Positiv überrascht von diesem Staate, und finde Ihn sogar persönlich einer der besten. (Und ich bin durch viele gereist).

    dem Koenigegg Regera mit 1520 PS und einer Maximalgeschwindigtkeit von 440 Km/h mit Nitro

    Wie sieht es denn mit einem Regera oder Agera RS aus? :D Also... ohne Nitro undso... Agera ist ja bereits im Staate erhältlich. Auch wenn dieser 'leider' nur (laut Staatswiki) 310km/h fährt.


    Lg und schönen Abend allen beteiligten.

  • ich glaube man kann da speck nichts mehr hinzufügen.


    Beim Tanks DLC bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, ich weiß das Clark etwas an der Map gemacht hat wodurch das wohl besser werden soll und ansonsten hieß es eigentlich von bohemia das sie da noch mal nen fix machen wollen, von dem habe ich allerdings noch nichts gesehen :/


    Ansonsten ist es halt so das wir DEVs auch alles nur menschen sind und nun mal eben unsere Zeit brauchen bis wir was fertig haben, bzw. gerade bei updates oft auch änderungen sammeln, damit ihr nicht alle 2 tage nen update laden müsst. Das dauert dann leider öfters länger als gewollt aber so ist das nun mal, das nächste update mit ner menge netten änderungen sollte sehr bald kommen.

    Danke für deine Normale Antwort :)