Höre keine Leute Ingame

  • Hallo,
    ich habe das Problem das weder ich noch die anderen Personen mich Ingame hören.
    Ich habe schon alle Mods, Arma sowie TS neuinstalliert.
    Ich weis nicht ob es Normal ist das TaskForce bei TS meinen Namen andauernd ändern will und ich andauernt TS Errors bekomme.
    Ebenfalls sind alle Personen automatisch gemutet sobald ich in den Channel gezogen werde.


    Danke schonmal im vorraus

  • Fang noch mal von vorne an und mach das:

    • Teamspeak starten und auf ts.realliferpg.de joinen
    • Startest du mit dem Standart Arma 3 Launcher oder mit dem ReallifeRPG Launcher?
      • Arma 3 Launcher:
        • Mods überprüfen: Es darf nur der Mod ReallifeRPG 5.0 aktiviert sein; ggfl. noch Dragonfyre für die Sounds
      • ReallifeRPG Launcher:
        • Nix tuhen
    • Auf den ReallifeRPG Server drauf joinen
    • Wenn du nun deinen Slot als Zivilist ausgewählt hast und du auf dem Server nun als Person rum stehst, wirst du automatisch im Teamspeak in den Taskforcechannel gemoved. Normalerweiße ohne irgendwelche Errors.
    • Wenn du andere nicht hörst oder andere dich nicht, dann liegt es wohl an deinen Teamspeakeinstellungen -> Nochmals überprüfen (Richtiger Mikrofonout-/input gewählt...?; Push to Talk an?...)
    • Wie @Ayato Kamina schon gesagt hat, sind die anderen immer gemutet wenn man sich das anschaut -> einfach ignorieren.
    • Außerdem ist es normal, dass Teamspeak deinen Namen ändern möchte, weil du dann solange du auf dem Arma-Server bist im Teamspeak den gleichen Namen wie auf dem Arma-Server hast. Das kann mit den Errors zusammenhängen, hatte ich auch schon paar mal -> wieder einfach ignorieren. Ggfls. Einfach mal Arma 3 und Teamspeak 3 neustarten


    Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen
    Gruß

      • Arma 3 Launcher:
        • Mods überprüfen: Es darf nur der Mod ReallifeRPG 5.0 aktiviert sein; ggfl. noch Dragonfyre für die Sounds
      • ReallifeRPG Launcher:
        • Nix tuhen
    • Wenn du andere nicht hörst oder andere dich nicht, dann liegt es wohl an deinen Teamspeakeinstellungen -> Nochmals überprüfen (Richtiger Mikrofonout-/input gewählt...?; Push to Talk an?...)


    1. Ich habe beide möglichkeiten ausprobiert funzt trotzdem nicht.


    2. Ich höre ja auch andere Leute im Ts wenn ich nicht ingame bin.


    Aber danke schonmal für die hilfe :)

  • 2. Ich höre ja auch andere Leute im Ts wenn ich nicht ingame bin.

    du kannst die Leute im taskforceradiochannel erst hören, wenn sie in deiner Reichweite sind. außerhalb des Spiels ist taskforce inaktiv, das heißt, dass der ts ganz normal funktioniert.

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • du kannst die Leute im taskforceradiochannel erst hören, wenn sie in deiner Reichweite sind. außerhalb des Spiels ist taskforce inaktiv, das heißt, dass der ts ganz normal funktioniert.


    Das weis ich ja ^^
    Das Problem ist ja das ich ingame niemanden höre obwohl alles richtig eingestellt ist
    Und auch wenn Leute in meiner Reichweite sind werden sie nicht entmutet