UH-60M [unarmed] für civ zum bauen

  • Das waren noch Zeiten damals mit den Helikopter :) Denke mal er wurde entfernt, da er sogut wie unzerstörbar war mit den Waffen die man als Cop/Civ zur Verfügung hatte. Wo man aber auch wieder sagen muss, dass der Eurocopter auch momentan nicht zu zerstören ist.

  • Jannik , der Eurocopter ist so vielleicht nicht zu zerstören, aber die Insassen können ausgeschaltet werden.


    Kann ich selber bestätigen, da ich vor wenigen Tag als Pilot im Europcopter ohnmächtig geschossen wurde. (Hatte aber den autohover drin, also ist nichts passiert und ich bin wieder aufgewacht).

  • Jannik , der Eurocopter ist so vielleicht nicht zu zerstören, aber die Insassen können ausgeschaltet werden.


    Kann ich selber bestätigen, da ich vor wenigen Tag als Pilot im Europcopter ohnmächtig geschossen wurde. (Hatte aber den autohover drin, also ist nichts passiert und ich bin wieder aufgewacht).

    da ist halt leider das ding das cops aus dem heli schießen können und wärend dessen auch schwer getroffen werden können. Klar haben wir auch nen hummingbird aber das braucht nur ein cop drauf sprayen und weg issa. Deswegen die Idee cops eurocopter viv mh60

  • Also, dass der Hummingbird instant zerschossen wird, ist totaler Blödsinn. Ja, wenn ihr auf 50m Höhe am hovern seit, dann schon. Wer höher und in Bewegung fliegt, kann ne Menge Kugeln fressen, bis er tatsächlich mal abstürzen könnte (Ich hab da viel Erfahrung).


    Der Eurocopter und auch die Venom (die alle kaufen können) sind unzerstörbar (durch Kugeln).

    Von daher hat die Polizei den Vorteil, dass sie auch noch raus schießen kann. Aber: Den Schützen wegzuschießen, wenn man nicht in Bewegung bleibt, ist trotzdem "relativ" leicht - und auch der Pilot kann rausgeschossen werden (wie Byte schreibt - ich bin auch des öfteren getroffen worden).


    Und ich frage mich - ist es so schlimm, dass die Polizei in der Luft einen Vorteil hat?


    Falls ja - und ich hätte kein Problem damit - kann man Anfangen, wieder für Zivilisten und Polizei einen Militärhubschrauber mit Schützensitz einzufügen (der vom EC hat nen wirklich beschränktes Sichtfeld ^^).

    Bzw. alternativ könnte man den EC entfernen, und das Schießen nur vom Hummingbird ermöglichen.



    Ansonsten - durch die Nutzung des Helikopters verliert man effektiv eine Waffe (Pilot). Die verbleibende ist deutlich ineffektiver.

    Der große Vorteil ist das Vorgehen gegen vorpositionierte Zivilisten, welche sich auf Dächern und Türmen verschanzen, und dank 3rdP schwer bis nicht angreifbar sind. Von daher könnte man auch sagen, dass die Polizei diesen Vorteil braucht. Die Zivilisten tatsächlich eher weniger.

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

    The post was edited 2 times, last by H4PPY ().

  • Habt sie mir gerade mal im Vergleich angeguckt.


    EC: 2 Piloten + 6 Plätze, davon 1 Schütze pro mit 90° Schussfeld (quasi nur quer/nach hinten); Türen nur zusammen zu öffnen

    ; Türen Metall mäßig gepanzert, Fenster nicht - nicht bewegliche Bereich schwer gepanzert - Cockpit Frontal gepanzert, Seitlich nicht

    UH: 2 Piloten + 12 Plätze, davon 2 Schützen pro Seite (60° von vorne bis quer, fast 90° von quer bis hinten); Türen einzelne zu öffnen

    Türen nicht gepanzert - nicht bewegliche Bereich schwer gepanzert - Cockpit rundum schwer gepanzert



    Fazit:

    Der EC ist kleiner, und gegen geringere Kaliber vor allem im Türbereich besser geschützt. Dafür ist der Pilot gefährdet.

    Der UH ist im Türbereich sehr anfällig für Beschuss. Dafür ist der Pilot sicher. Des weiteren ist die Transportkapazität sowie die Schützenfähigkeit deutlich größer. Bei richtiger Positionierung können zwei Personen gleichzeitig schießen, ansonsten einer fast 180°


    Es gibt des weiteren eine Schwachstelle im Cockpitbereich - evtl. wenn die Scheiben stark beschädigt sind, welche mir beim UH nicht aufgefallen ist.


    Der UH ist insgesamt größer und hat keine Kamera. Der EC ist logischerweise kleiner und beweglicher (nicht nur von Vorteil).


    Sie sind also beide Unterschiedlich zu bewerten. Bei einem Großereignis ist der UH meiner Meinung nach deutlich im Vorteil, was Kapazität, Feuerkraft und Schutz angeht. Bei kleineren/dynamischeren Lagen ist der EC durch geringere Größe, die Kamera und einen etwas besseren Schutz im Vorteil.



    Braucht man den UH? Wenn wir große Miliutär-Helikopter implementieren möchte - ja. Allerdings sollten er dann beiden Seiten zur verfügung stehen.

    (So wie es in der 5.0 war und funktioniert hat).

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

    The post was edited 1 time, last by H4PPY ().

  • Ich bin gegen das Einführen der UH-90. Ich finde der Eurocopter ist ganz gut mir ist es eigentlich egal

    ob der für zivs kommen soll, da ich eh nie fliege. Aber lieber den anstatt den UH-90. Ihr

    fragt euch warum dann guckt euch dieses Video ab 4:48 an. Ich denke das ist mit dem

    EC nicht möglich also ist der gut.


    Das Video:


    wichtig anzumerken ich war damals noch ein Pleb also achtet nicht so sehr auf meine Strategie


    Danke für lesen


    LG