Entbannungs Antrag

  • Hallo Liebes Support Team wie auch Admin Team Ich Möchte mich bei euch Sehr dafür Enschuldigen für die Sachen die die ich hätte nicht machen dürfen ich habe mir vorteile für mich selber erschaffen und viel zu erreichen das war ein großer Fehler und Hiermit möchte ich es noch mal offiziel euch mitteilen das es mir sehr leit tut diese vorteile missbraucht zu haben das ist ein sehr guter Server und ich würde mir wünschen das ich mich der RPG Community wieder anschließen zu dürfte..


    Ich hoffe euch gefällt meine Entschuldigung Und ich bedanke mich schon mal recht herzlich für das lesen.


    MFG PaTTicH Stame


    Steam Link : https://steamcommunity.com/id/PaTTicH33/

  • Hallo,


    hast du dir mal selbst durchgelesen was du da geschrieben hast? Ich bitte dich dein Schreiben nochmal zu überdenken und es ggf. etwas leserlicher zu gestalten.



    in diesem Sinne

    Si vis pacem para bellum