Suche Baufirma

  • Guten Tag,
    Ich Gin Block bin derzeit auf der Suche nach einer Firma welche für mich natürlich mit bezahlung ein Haus bauen würde.

    MfG Gin Block

    Polizei Nordolhm


    Frodo Erdinger

    Polizeihauptkomissar

    Personalrat

    Dienstnummer 34

    220px-Bundespolizei-Logos.svg.png


  • Ich hoffe sie haben eine Angemeldete Baufirma mit Gewerbeschein sonst machen sie sich strafbar

    Mfg. TLS Hoch und Tiefbau GmbH

    Dies muss ich so verneinen, da in unserem Staat lediglich die Steuernummer von Nöten ist um ein Gewerbe zu betreiben. Diese wird jedem Bürger bei seiner Einreise automatisch zugeteilt. Somit ist jeder berechtigt ein Gewerbe zu führen. Diejenigen, welche eine Gewerbeanmeldung beantragen haben lediglich den Vorteil in den gelben Seiten aufzutauchen und somit die Chance haben erfolgreicher zu werden.


    Hochachtungsvoll

    Cpt. Peakz


    Minister für schwarz- und weißarbeit

    Havenborn