Ich finde,dass viele Autos welche eigentlich ein besseren Sound habe als denn Standard Sound. Zum Beispiel der Ford Mustang klingt ziemlich Lachhaft neben fast allen Polizei Autos, ich würde mich freuen falls ihr die Auto sounds nochmal überarbeitet.

Auto sounds
-
-
Äh welchen Mustang meinst den Polizei Mustang und wenn du den meinst dann bist du glaube ich einer der wenigen der Ihn nicht schön findet. Denn die meisten finden den Sound Hammer.
-
Absolut, der Mustang Sound ist doch der beste von allen!
-
Kann ich absolut Zustimmen oder er meint halt den Sound von den den man einfach so in einem Normalen Shop kaufen kann
-
Ich glaube der Herr hat es einfach nur ein bisschen verwirrend formuliert.
So wie ich das verstehe meint er den normalen Zivi Mustang, welchen man beim Ford Shop erwerben kann und die Soundfiles von der Sportlimousine hat.
Natürlich wäre es schön das jedes Auto keine Standard Soundfiles hat, aber das hängt mit viel Arbeit und Zeit zusammen welche man investieren müsste.
Ich für meinen Teil denke, das es wirklich wichtigeres gibt für die Modder Bzw Developer im Moment wie zB New Havenborn usw
-
Naja gut, bei dem Sandardmustang könnte man ja den Soundfile vom Cop-Mustang reinmachen, aber ich verstehe deinen Punkt Mike Schmitz
-
Naja gut, bei dem Sandardmustang könnte man ja den Soundfile vom Cop-Mustang reinmachen, aber ich verstehe deinen Punkt Mike Schmitz
Der Sound würde zu diesem Fahrzeug Definitiv nicht passen xD
-
Besser als der von der Sportlimo...:P
-
Eine Idee wäre vlt auch noch die Soundflies vom Charger 2015 zu nehmen oder die vom Camaro (dann müsste man aber den Ford ungefähr auch auf das Preisniveau erhöhen mMn), beides entspricht in etwa dem Mustang im Kopf
-
Der Motorsound ist doch absolut nicht vom Kaufpreis abhängig, solllte er meiner Meinung nach nicht, der Sound ist ja nur was fürs Feeling, und das sollte meiner Meinung nach auf einem Modded Server nur den Download und kein Ingamegeld kosten. Aber ansonsten finde ich die idee mit dem Chargersound gut
-
Äh welchen Mustang meinst den Polizei Mustang und wenn du den meinst dann bist du glaube ich einer der wenigen der Ihn nicht schön findet. Denn die meisten finden den Sound Hammer.
ja denn finde ich ja auch hammer aber der vom normalen Frod Mustang für 125800, der Sound ist meiner Meinung nach nicht so passend