Kritik am SK Autohaus

  • Wäre es evtl. möglich das die Herrschaften vom Sk Autohaus Ihr 20 Fharzeuge nicht ausparken und herzeigen? ;D nichts gegen euch und euren job dennoch gehen eine Freunde komplett in die Knie Wenn Ihr da euer Geschäft macht.

    Merkt ihr auch was?

  • Das hätte man auch freundlicher schreiben können, aber grundsätzlich stimme ich dir zu. Ein paar Schaustücke sind ja okay, aber an einer der wichtigsten Kreuzungen der Insel sollte man die Performance im Hinterkopf behalten.

  • Ich halte das erstmal so im Hinterkopf, und lasse mir dazu was einfallen wenn es für dich OK ist.


    Las mir aber bitte ein bis 2 Wochen Zeit, das ich eine Lösung für alle finden kann.


    Mfg


    Mike Sulman

    Was DU hast, können viele haben. Doch was DU bist, kann keiner sein.

  • Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber warum 1-2 Wochen Zeit lassen. Macht Fotos von den Wagen bzw eine Liste was derzeit zu verkauf steht und parkt diese nur zu Probefahrten oder dem Verkauf aus. Soweit ich weiß habt ihr doch bereits eine Garage direkt am Autohaus.

  • Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber warum 1-2 Wochen Zeit lassen. Macht Fotos von den Wagen bzw eine Liste was derzeit zu verkauf steht und parkt diese nur zu Probefahrten oder dem Verkauf aus. Soweit ich weiß habt ihr doch bereits eine Garage direkt am Autohaus.

    Das ist aber nicht der sinn von einem Autohaus.


    Entschuldige wenn ich das so sage, aber in einem Autohaus stellt man nun mal seine Autos vor, das war der Sinn dahinter und es hat mir bis jetzt echt viele schöne RPs gebracht!


    Von daher ein Showroom leer zu halten ist für mich keine Lösung.


    Deshalb die ein bis zwei Wochen!


    Mfg


    Mike Sulma

    Was DU hast, können viele haben. Doch was DU bist, kann keiner sein.

  • Also ich verstehe das ihr die Autos ausstellen wollt, aber ihr müsst halt auch rücksicht auf die anderen nehmen, da ihr nun mal in guter lage direkt neben einer der meist befahrenen straßen seit sind da halt viele Leute und damit Kunden unterwegs, ich denke einfach etwas weniger Autos auszustellen würde nicht weh tun.


    Die Alternative ist das das Autohaus irgendwo in die Pampa kommt wo es keinen Stört wenn es etwas laggy ist, es sei denn euch fällt noch was besseres ein.

  • Kein problem. Wollte halt nur mal bescheid sagen ;) ihr habt doch da ne garage da könnt ihr ja eure fahrzeuge zeigen wenn der kunde das will ;)

  • Eine Alternative wäre ja, anstatt der gesamten Autos, Bilder ausstellbar zu machen


    Beispiel wie die Demonstrantenschilder, nur setzbar und etwas größer (jeweils 2 / 4 Bilder) pro Auto - und bei Bedarf dann eben das jeweilige Auto zeigen.

    Wobei ich keine Ahnung habe, welche Performance diese Demonstranten bzw. dann PNG,...., dateien hätten.

    Aspie, 31 - Adieu - ich bin dann mal ..... Danke für die schöne Zeit <(")

    "Diskriminierung beginnt dort, wo Gleichbehandlung stattfindet"

    2 Jahre, 0% Anerkennung - zu viel getan für die Insel. Selbstschuld. Die 8.0 ruft.

  • Eine Alternative wäre ja, anstatt der gesamten Autos, Bilder ausstellbar zu machen


    Beispiel wie die Demonstrantenschilder, nur setzbar und etwas größer (jeweils 2 / 4 Bilder) pro Auto - und bei Bedarf dann eben das jeweilige Auto zeigen.

    Wobei ich keine Ahnung habe, welche Performance diese Demonstranten bzw. dann PNG,...., dateien hätten.

    Das ist ein echt guter Gedanke, ich glaube aber einfach das es schlecht durchsetzbar ist.

    Was DU hast, können viele haben. Doch was DU bist, kann keiner sein.

  • Das mit dem Showroom kann ich verstehen dass man den nichr leer lassen möchte. :) wie wäre es mit einer Standortänderung? Auf eine Strasse die trotzdem viel befahren ist aber wo bissl weniger fps ziehendes in der Umgebung ist. :)

    Polizei Nordolhm


    Frodo Erdinger

    Polizeihauptkomissar

    Personalrat

    Dienstnummer 34

    220px-Bundespolizei-Logos.svg.png


  • Das hört sich grad alles so an als ob nur wir an dieser Stelle an schlechten FPS schuld sind!


    Ich finde es sehr nett das ihr mir hier Tipps geben wollt, aber mal ganz ehrlich wenn der Server Rappel voll ist und man da mit 200 Sachen lang düsen muss ist das dann mein Problem wenn man irgendwo gegen kommt etc.


    In den Regeln steht doch klipp und klar '' Dein Leben ist dein Höchstes Gut'' aber wenn man da dann mit 200 auf eine Straße zu fährt in der 19 Uhr Matrix und man weiß das dort ein Autohaus steht, was die FPS dann nunmal etwas sinken lässt ist das kein Grund das ganze Autohaus umzusetzen


    In Freudenstedt lässt auch so gut wie jeder sein Auto stehen und da meckert dann auch keiner rum?


    Und ich denke auch mal das es der Serverleitung vorher bewusst war das man dort dann weniger FPS hat. Aber ein Autohaus was es so nicht wirklich oft auf RP Servern gibt zu verstecken ist für mich keine Lösung, da man damit neue User werben kann.




    Ich hab in der letzten Zeit von meinen Kollegen die am Autohaus mit machen auch nurnoch Grundloses rumgejammer gehört.


    Letztendlich habt ihr vom Autohaus genauso was wie ich und meine Leute, also bitte es gibt soviel was FPS zieht. Da ist das Autohaus was es seit knapp 2 Monaten gibt wohl nicht der Haultübeltäter..


    Mfg

    Mike Sulman

    Was DU hast, können viele haben. Doch was DU bist, kann keiner sein.

  • letzendlcih macht ihr hier mal alle wieder eine viel zu große nummer draus, wenn man einfach etwas weniger autos aufstellt, gugckt das nicht all zu viel auf dem Parkplatz rum steht und die leute auf der Straße etwas vorsichtig sind ist das Problem doch schon gelöst.