Diebstahl am Bauhaus

  • Ich möchte hier mal was ansprechen, was eventuell einigen auf die nerven geht. Es geht um den Diebstahl am Bauhaus. Man farmt den ganzen Tag Sand, Eisen, Kupfer und Stein und verarbeitet es. Fährt dann zum Bauhaus und lässt das Verpacken und bringt es zum Haus. Man vielleicht 1 mal Glass oder so vergessen. Man kommt wieder und sieht das diese Kiste mit Glass. Diese Frechtheit die sich solche Leute nehmen ist einfach nur schlimm und geht einen aufm Sack. Es kann nicht so weiter gehen und ich möchte das sowas eingedemmt wird, mit einer Strafe, sei es ein Bann oder ein Kick mit warnung. Hauptsache solche Leute lernen, das man anderen die Rohstoffe nicht klaut.

  • Dann verarbeite doch nur soviel wie dein Lkw transportieren kann.
    Hab schon oft erlebt das da zeug steht nur weiß man nie wem es gehört und ob derjenige wieder kommt und vorallem nimmt es spawnplatz für andere weg.

  • 1 Kann es sein das Die Polizei das weg macht den was lässt man das auch sten dan ist man selber Schuld.
    2 Wenn jemand das Klaut ist da nix verbotenes dran wenn du deine Rohstoffe da sten lässt kein weis wie schon gesagt wem das gehört und ob der noch weider kommt.


    Was sollen die den Lernen wenn Jemand überfallen wird klaut man im auch Geld aber die Rohstoffe die jemand vergessen hat weil .... darf man nicht klauen ist schon komisch ????

  • Wenn man das zuviel stehen lässt, ist man selbst schuld. benachrichtige die Polizei. mach ne anzeige.


    Aber Ban für sowas?? ?(

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Ich höre hier nur ein und das selbe ich werde hier ausgeraubt ich werde da ausgeraubt leute das gehört zu diesem spiel warum soll man diese Personen den sofort Bannen?????? Wenn ihr solch ein spiel in ruhe spielen wollt solltet ihr Farmingsimulator Spielen dann werdet ihr nicht ausgeraubt wenn ihr den Räubern ein ordentliches RP bietet werden sie euch auch nicht alles nehmen geh ich mal von aus aber wie schon gesagt DAS GEHÖRT ZUM SPIEL !!!!!!!!!

  • Ich höre hier nur ein und das selbe ich werde hier ausgeraubt ich werde da ausgeraubt leute das gehört zu diesem spiel warum soll man diese Personen den sofort Bannen?????? Wenn ihr solch ein spiel in ruhe spielen wollt solltet ihr Farmingsimulator Spielen dann werdet ihr nicht ausgeraubt wenn ihr den Räubern ein ordentliches RP bietet werden sie euch auch nicht alles nehmen geh ich mal von aus aber wie schon gesagt DAS GEHÖRT ZUM SPIEL !!!!!!!!!

    sehr gut getroffen :thumbsup: :thumbsup:

    Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

  • Als kleiner Tipp it dem die Situation gar nicht erst entsteht:


    Einfach (wie Ryu schon gesagt hat) nur so viele Paletten holen wir ihr auch laden könnt. Die restlichen Rohstoffe könnt ihr ja im LKW lassen.


    Das spart euch nicht nur den Ärger sondern auch dem Server Performance