Fahrzeuge, Geschwindigkeiten...

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Liebe Admins und Modder,


    erstmals vielen Dank für die großartige Arbeit die ihr leistet bei all den Fahrzeugen, Flugzeugen, etc...


    Ihr habt euch ja dazu entschieden die meisten Fahrzeuge von den Geschwindigkeiten nach unten zu regeln beziehungsweiße die Höchstgeschwindigkeit zu reduzieren. Das wurde anscheinend so beschlossen und ist für mich auch durchwegs in Ordnung und soll hier auch nicht zur Diskussion stehen.


    Ich weiß nicht ob ihr eine Art "Roadmap" habt welche Fahrzeuge ihr verändern, beziehungsweiße tauschen (ivory) wollt und was für Endgeschwindigkeiten geplant sind, aber für mich und ich glaube einige andere Spieler wäre es sehr wichtig das zu erfahren, da sich ja einige Autos nach den letzten Arma Updates nicht sonderlich prickelnd fahren lassen.
    Wenn ich mir jetzt ein neues Auto kaufe, so wie den neuen Mercedes weil der sich gut fahren lässt und 310km/h schnell ist, ich dafür 700k ausgebe und der nach dem neuen Update dann nur noch 270km/h fährt ist das etwas deprimierend. Im echten Leben ändert sich die Endgeschwindigkeit von meinem Fahrzeug ja auch nicht mehr und ich weiß im vornerein was ich kaufe ;)

    Meine Bitte, falls möglich, wäre einfach die Fahrzeuge aufzulisten (muss nicht von allen sein, aber zumindest Fahrzeuge die über 200km/h schnell sind) die getauscht oder verändert werden mit den entsprechenden Werten dazu:


    Zum Beispiel:


    Audi RS4 - Ivory - wird getauscht - Max km/h = 250

    Mercedes E 63 - Max km/h wird von 310 auf 270 reduziert

    Bugatti Veyron - wird getauscht - Endgeschwindigkeit wird noch geprüft...



    Falls das möglich wäre, würden sich einige Spieler, inklusive mir sich darüber sehr freuen ;)

    Dankeschön John

  • ICh kann euren Ärger durchaus verstehen, wir haben die Fahrzeuge alle etwas gebremst da es schlichtweg übertrieben war das die leute auf jeder Landstraße 300 fahren und dadurch haufenweise unfälle usw. entstehen (man könnte auch sagen jeder der das macht achtet sein leben nicht aber ich glaube so ist besser) ... durch langsamers fahren passieren weniger unfälle und man nietet auch andere nicht so oft um bzw. trifft auch einfach öfters mal andere Spieler. (ich weiß das war nicht ganz die Frage aber noch mal zum Grund)


    Ob wir noch weitere Fahrzeuge nerfen werden weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, ich rede mal mit Cerberus dann kann der hier eventuell was dazu schreiben, es geht wie gesagt nicht darum das die autos langsamer werden, sondern einfach darum das nicht auf jeder Straße die länger als 30m ist immer gleich 250 gefahren wird.

  • Wie gesagt vabene1111 , bitte nicht als Kritik verstehen, ich verstehe deine ganzen aufgezählten Argumente und kann diese nachvollziehen. Im Hinblick auf Verfolgungsjagden muss ich mich aber auf die Suche nach schnellen und gut fahrbaren Autos begeben ☺️


    Mir gehts nur darum ob es vielleicht eine Art Roadmap für Fahrzeuge gibt, weil ja geschrieben wurde, dass alle Fahrzeuge nach und nach geändert, beziehungsweiße angepasst werden?!

  • Also ich habe gerade mit Jenkins gesprochen:


    Die haben sich alle Fahrzeuge noch mal angeschaut:

    Ein paar Fahrzeuge sind etwas schneller geworden, ein paar die vorher noch nicht angepasst wurden wurden auch angepasst (10-20km/h)

    Was das Offroad verhalten angeht ist es so das alles was Gelände mäßig aussieht auf dem Gelände auch gut Fahren kann, gerade aber so supersportwagen, die halt realistisch kaputt sind wenn man über zu große kiesel fährt, entsprechen auch weiterhin langsam


    Genauer kann ich es euch leider nicht sagen, es sind sehr sehr viele Fahrzeuge und wir konnten uns nicht alle Änderungen genau merken, aber es ist halt alles an etwas realistischere Verhältnisse angepasst worden, vor allem was halt offroad fahren angeht

  • Ich nehme mich mal dem jetzt gerade mal an. Ich werde ständig gefragt was wird den mit dem nächsten Update geändert? Meine Antwort darauf ist, dass ich mit den andren um die 200 Autos angepasst haben und das vor Wochen weswegen ich mir dieses nicht mehr merken konnte ist halt schon lange her.

    Fakt ist aber das die Autos nicht auf Ihre Realen Daten angepasst wurden, sondern eher auf vollkommene eigene Daten gesetzt wurden.

    Bene kam auf mich zu wie er oben schon meinte und sagte zu mir, dass ich die Autos langsamer machen sollte sowohl Offroad als auch von deren Höchstgeschwindigkeit. Die Durchschnittsgeschwindigkeit von allen Autos zusammen gerechnet liegt bei 270 km/h was schon ne nette Geschwindigkeit ist.

    So, diese wurde runtergeregelt zu einer gesamt Durchschnittsgeschwindigkeit von 230 km/h wo von die kleinen und langsameren Wagen ausgenommen sind es betrifft eher die ganzen Sportwagen.


    Zum Thema Offroad wurden die Autos auf einen TerrainCoeffizienten von 3 erst gesetzt was zur folge hatte, dass die Autos mit einer Geschwindigkeit von 30-50 km/h gefahren sind. Dies war ein bisschen übertrieben somit haben wir diese für Sportwagen auf 2,5 gestellt was die Geschwindigkeit auf 80-100 km/h erhöht hat je nach Motorleistung. Für Geländewagen ist dieser Wert niedriger, dieser liegt bei 1,5 - 2 gesetzt was je nach Motorleistung die Geländewagen 100-150 km/h fahren lässt. Alle Geschwindigkeitsangaben sind rein Theoretisch und nicht genau zunehmen, da ich jetzt nicht alle getestet habe.


    Drive saftly.