Liebe Admins und Modder,
erstmals vielen Dank für die großartige Arbeit die ihr leistet bei all den Fahrzeugen, Flugzeugen, etc...
Ihr habt euch ja dazu entschieden die meisten Fahrzeuge von den Geschwindigkeiten nach unten zu regeln beziehungsweiße die Höchstgeschwindigkeit zu reduzieren. Das wurde anscheinend so beschlossen und ist für mich auch durchwegs in Ordnung und soll hier auch nicht zur Diskussion stehen.
Ich weiß nicht ob ihr eine Art "Roadmap" habt welche Fahrzeuge ihr verändern, beziehungsweiße tauschen (ivory) wollt und was für Endgeschwindigkeiten geplant sind, aber für mich und ich glaube einige andere Spieler wäre es sehr wichtig das zu erfahren, da sich ja einige Autos nach den letzten Arma Updates nicht sonderlich prickelnd fahren lassen.
Wenn ich mir jetzt ein neues Auto kaufe, so wie den neuen Mercedes weil der sich gut fahren lässt und 310km/h schnell ist, ich dafür 700k ausgebe und der nach dem neuen Update dann nur noch 270km/h fährt ist das etwas deprimierend. Im echten Leben ändert sich die Endgeschwindigkeit von meinem Fahrzeug ja auch nicht mehr und ich weiß im vornerein was ich kaufe
Meine Bitte, falls möglich, wäre einfach die Fahrzeuge aufzulisten (muss nicht von allen sein, aber zumindest Fahrzeuge die über 200km/h schnell sind) die getauscht oder verändert werden mit den entsprechenden Werten dazu:
Zum Beispiel:
Audi RS4 - Ivory - wird getauscht - Max km/h = 250
Mercedes E 63 - Max km/h wird von 310 auf 270 reduziert
Bugatti Veyron - wird getauscht - Endgeschwindigkeit wird noch geprüft...
Falls das möglich wäre, würden sich einige Spieler, inklusive mir sich darüber sehr freuen
Dankeschön John