[Diskussion] Ist die Polizei "OP"
Meiner Meinung nach nein bis hinzu eigentlich nicht.
-Waffen sind beide gleich stark meiner Meinung.
-Fahrzeuge ich hatte oft die Situation das ich auch mit nem RS4 Cops disabeln konnte [die cop Fahrzeuge scheinen nur offroad zu schnell zu sein (kommt mir nur so vor kann sein das ich mich irre)] also Fahrzeug Technisch eigentlich auch gleich, da ich nur RS4, BMW M3 , Subaru, Mitsubishi fahre.
- Einen Helikopter kann man auch mit nem RS4 abhängen (z.b. wenn man in einer stadt fährt und unbemerkt in eine Lagerhalle fährt oder so) also kleiner Vorteil der Polizei ist aber noch ertragbar
- Jetzt kommt der EMP in das Spiel. Der ist Meiner Meinung nach erstmal okay , jetzt kommt das ABER. Ich hatte erst vor paar tagen eine Verfolgungsjagd. Wir hatten nen RS4 und wurden einmal EMPt dannach sind wir Tanken gegangen. Als dann wieder 2-3 Cops Autos hinter uns waren wurden wir wieder EMPt wir hatten keine Wahl also stiegen wir aus und erschossen alle Polizisten in der nähe (4 stück) mithilfe von Tankkanistern war der Tank einigermaßen voll. Dannach waren wieder 2 Cop Autos hinter uns und wir wurden erneut EMPt was meiner Meinung nach Schwachsinn ist 3x EMPt zu werden bei 1x Verfolgungsjagd. [Regelvorschlag nur einmal EMP benutzen pro Fahrzeug]
- Nun zu der Mann-stärke. Ich weiß, dass die Polizei sich Verhältnis mäßig verhalten muss heißt bei 2 Tätern würde ich sagen Maximal 5-6 Cops. Ich bin oft nur mit einem bis zwei freunden auf dem Server. Bei der Situation waren wir zu 2. im Auto und hatten noch einen Unbeteiligten Mitspieler auf dem Server. Trotzdem waren mindestens 8 Cops bei der Verfolgungsjagd beteiligt was sehr schwer auszukontern ist.
Danke für das durchlesen