RealLifeRPG Skin Wettbewerb
Wie vor ein paar Wochen im Blog angekündigt wird es einen Skin Wettbewerb geben.
Das bedeutet das ihr alle Skins für Fahrzeuge, Kleidungen oder Waffen machen könnt und wir dann einen Wettbewerb zwischen den verschiedenen Skins abhalten.
Für die Gewinner wird es natürlich Preise geben und jeder Skin hat die Chance in unsere Mission aufgenommen zu werden.
Die Regeln
- Alle Skins müssen von euch selbst angefertigt sein. Das benutzen von bereits existierenden Skins ist verboten. (Vor allem nicht von anderen Servern)
- Die Skins sollten allgemein für alle nutzbar sein und nicht die Logos von bestimmten Clans oder Gruppierungen beinhalten.
- Es ist darauf zu achten keine anstößigen, beleidigenden oder rechtswidrigen Symbole/o.ä. zu verwenden, da diese Disqualifiziert werden.
- Eingereicht werden können Skins bis zum Sonntag den 26.06.2016.
- Jeder Teilnehmer darf beliebig viele Skins einreichen.
- Ihr könnt euch gerne auf dem Skin "verewigen", dies sollte aber relativ unauffällig sein.
- Die Skins dürfen keine Uhrheberrechtlich geschützten Inhalte enthalten (Markennamen/Logs, etc.)
- Es gelten alle anderen Regeln unseres Servers.
Die Preise
- Die ersten 3 Plätze gewinnen den Gold Donator Status
- Wie bereits erwähnt hat jede Einreichung die Chance ins Spiel zu kommen, entweder in den normalen oder den Donator Shop.
- Zusätzlich vergeben wir Einzelpreise wie Fahrzeuge, Kleidungen o.ä.
Wie mache ich mit?
- Sucht euch ein beliebiges Objekt aus unserer Mission und macht einen neuen Skin für dieses Objekt.
- Sendet euren Skin über dieses Formular an uns: http://goo.gl/forms/lCmoY8Noj3U86G9k1
- Nach dem 26.06 werden wir uns die Skins anschauen und eine Galerie zusammenstellen in der ihr für eure Lieblings Skins Abstimmen könnt.
- Die Gewinner werden von uns nach der Abstimmung bekannt gegeben.
Ich wünsche auch allen viel Glück und freue mich schon auf viel coole Einsendungen.