Skin Wettbewerb

• RealLifeRPG Skin Wettbewerb

Wie vor ein paar Wochen im Blog angekündigt wird es einen Skin Wettbewerb geben.
    Das bedeutet das ihr alle Skins für Fahrzeuge, Kleidungen oder Waffen machen könnt und wir dann einen Wettbewerb zwischen den verschiedenen Skins abhalten.
    Für die Gewinner wird es natürlich Preise geben und jeder Skin hat die Chance in unsere Mission aufgenommen zu werden.

Die Regeln

• Alle Skins müssen von euch selbst angefertigt sein. Das benutzen von bereits existierenden Skins ist verboten. (Vor allem nicht von anderen Servern)
    • Die Skins sollten allgemein für alle nutzbar sein und nicht die Logos von bestimmten Clans oder Gruppierungen beinhalten.
    • Es ist darauf zu achten keine anstößigen, beleidigenden oder rechtswidrigen Symbole/o.ä. zu verwenden, da diese Disqualifiziert werden.
    • Eingereicht werden können Skins bis zum Sonntag den 26.06.2016.
    • Jeder Teilnehmer darf beliebig viele Skins einreichen.
    • Ihr könnt euch gerne auf dem Skin "verewigen", dies sollte aber relativ unauffällig sein.
    • Die Skins dürfen keine Uhrheberrechtlich geschützten Inhalte enthalten (Markennamen/Logs, etc.)
    • Es gelten alle anderen Regeln unseres Servers.

Die Preise

• Die ersten 3 Plätze gewinnen den Gold Donator Status
    • Wie bereits erwähnt hat jede Einreichung die Chance ins Spiel zu kommen, entweder in den normalen oder den Donator Shop.
    • Zusätzlich vergeben wir Einzelpreise wie Fahrzeuge, Kleidungen o.ä.

Wie mache ich mit?

• Sucht euch ein beliebiges Objekt aus unserer Mission und macht einen neuen Skin für dieses Objekt.
    • Sendet euren Skin über dieses Formular an uns: http://goo.gl/forms/lCmoY8Noj3U86G9k1
    • Nach dem 26.06 werden wir uns die Skins anschauen und eine Galerie zusammenstellen in der ihr für eure Lieblings Skins Abstimmen könnt.
    • Die Gewinner werden von uns nach der Abstimmung bekannt gegeben.

Ich wünsche auch allen viel Glück und freue mich schon auf viel coole Einsendungen.

• Hi,

hab dies bezüglich ne fragen die nötigen programme hab ich alle aber in welchen datein finden ich die vorhanden skins denn!? hab bis her nur einzelne standardskins gefunden aber keine für fahrzeuge oder so!?

• Ich möchte darauf hinweisen das die normalen Civil Fahrzeuge keine richtige standart Textur haben. Bei fragen könnt Ihr euch bei mir melden.

Redest du von den Mod Fahrzeugen oder Arma3 Standart Fahrzeuge?

Texturen für die Arma 3 Fahrzeuge habe ich gefunden.
    Leider gibt es für die Mrshounka Mod Fahrzeuge keine Texturen (falls du die meinst).

Hatte mir vorgenommen eine neue Variante des VW Touareg zu erstellen.
    Nachdem ich keine Texture dafür gefunden habe, habe ich mir mal die Config_Vehicles.hpp in der Mission angeschaut und folgendes gefunden:

Ich gehe wohl davon aus das für diese Fahrzeuge keine Texturen vorhanden sind. Falls ich falsch liege könnt ihr mich gerne verbessern.

Was sehr schade wäre den es handelt sich hierbei um sehr viele Fahrzeuge.

• Auch wenn es keine Texturen gibt ist es möglich, wenn auch aufwändig, welche zu erstellen. Dazu nehmt einfach eine komplett einfarbige Textur und malt ein Gitter darauf welches ihr beschriftet. Ladet dieses auf das Fahrzeug und schon wisst ihr was wo hin gehört. Ich weiß das Jenkins das für den Vandura so gemacht hat, vll hat er aber ja noch ein paar tips die euch helfen könnten, ich selber mache keine Designs da ich da absolut unbegabt bin.

• Ich weiß das Jenkins das für den Vandura so gemacht hat, vll hat er aber ja noch ein paar tips die euch helfen könnten, ich selber mache keine Designs da ich da absolut unbegabt bin.

Deswegen meinte ich ja das sie bei fragen ruhig zu mir kommen können. Bin für jede Frage offen.

• Da es noch erst recht wenig Einsendungen gibt und diese auch fast nur für Fraktions Fahrzeuge sind wird der Skin Wettbewerb noch mal um 2 Wochen verlängert damit jeder genug Zeit hat Skins ein zu reichen.

• Du kannst aber trotzdem immer gerne Skins machen, schick sie dann am Besten dem Cole Jenkins oder mir oder noch besser mach einen Vorschlag im Bugtracker auf mit nem Bild und nem Link zum download.

• Da es nur 3 Teilnehmer gab haben wir das ganze intern geregelt, aber der Gewinner ist der gute Sepp mit diesen Skins für die Medics (die auch bald auf den Server kommen)

Die anderen eingereichten Skins waren auch super, um den Post nicht ewig lang zu machen hier die Links zu ihren Skins:

Die Skins von Baumeister:
    upload.realliferpg.de/TfuUL Medic
    upload.realliferpg.de/TxD8E Civ
    upload.realliferpg.de/OeAkT civ

Die Skins von Porschen:
    upload.realliferpg.de/a580V - Civ (kann aufgrund der Marke Angry Birds nicht verwendet werden + der Eurocopter wurde entfernt wegen laggs)
    upload.realliferpg.de/bVQGc - Polizei
    upload.realliferpg.de/M493O - ADAC
    upload.realliferpg.de/p65AF - ADAC