[Verbesserungswunsch] Tag/Nacht Balance

  • Hallo zusammen,


    ich weiß jetzt noch nicht ob es deshalb schon einen Post gibt, also:


    Isle Abramia ist echt ne tolle Map aber ich würde mich freuen wenn ich sie mal bei Tag endlich zu sehen bekommen könnte.


    Ich glaube ab 18 Uhr wird es bereits dunkel und hält dann bis 6 Uhr an. Das ist ingame eine Ewigkeit und verhindert das man die schöne Karte mal genießen kann.


    Ich habe nichts gegen Nacht aber eine Reduzierung von 21.00 Uhr bis 04.00 Uhr (Beispiel wäre gut)

  • Super, jetzt haben wir von 22 - 2 Uhr Nacht ( Ich rede von Nacht wo ich ohne Night Vision nicht weiter als mein Scheinwerfer sehe)...was eine reallifetime von 20-25 min ist...kommt mir vor wie only Daylight.


    Mehr Nacht würde mir persönlich gefallen den so viel gibt es auch nicht zu sehen das wir 3 1/2 Std Tag brauchen. ;D Aber ist nur meine Meinung schlussendlich werde ich mich fügen müssen.

  • Das die Zeit beim Sonnenaufgang als 2 Uhr angezeigt wird ist nen Bug es sollte eigentlich weiter 7-8 Uhr Morgens sein.


    Was die sehr kurze Nacht an geht glaube ich ist der Großteil der Leute mit der sehr kurzen Nacht zufrieden und auch ich finde die ganz gut. Ich denke sobald der Schwarze Himmel weg ist und die Nächte wieder etwas schöner sind machen wir die etwas länger aber nicht viel.

  • pusch


    Ich wohlte auch das Tema mal anschreiben aber etwas anderes ^^


    Z.b es sind ja 4 stunden immer Pro "Runde" sage ich mal


    Wie es jetzt gerade ist


    0:00-2.00 Tag 2 Stunden
    2:00-3:00 Nacht 1 Stunde
    3:00-4:00 Tag 1


    Ich würde es cool und Realer finden wenn man das so machen könnte:



    0:00-1:00 --- 1 Stunde Nacht (Man Steht gerade auf morgens oder so da ist es ja meist immer dunkel drausen)
    1:00-3:00 --- 2 Stunden Tag (Arbeits Zeit u.s.w)
    3:00-4:00 --- 1 Stunde Nacht ( Man kommt von der arbeit und geht ins Bette oder so)


    Dann hat man 2 Stunden von Tag und Nacht.


    P.s.: Fahre auch lieber mehr abens rumm als Morgens weniger stau :P


    8o



    Zusammen Fastung
    2 Stunden Tag
    2 Stunden Nacht
    Am anfang und ende der Runde 1 Stunde setzen.



    Ende ^^

    1 Mal ein Furry immer 1 Furry:?: Wer weis ;(

    (5.0 Insel IQ 38)

    (6.0 Insel IQ 66)

    (7.0 Insel IQ 17)

    und es geht noch weiter....
    :!:(LRS):!:

  • Ich wäre definitiv auch für 2 Std Tag/Nacht. Man könnte das ja mal testen und nach 2-3 Wochen eine Abstimmung machen, wie es den Leuten gefällt.


    Mit Adleraugen sehen wir die Fehler anderer, mit Maulwurfsaugen unsere eigenen.
    Franz von Sales