Neue Fahrzeuge zum Bauen ?? evtl. Strider-Hunter-Ifrit. evtl auch dann für cops nen Hunter einfügen odersoo

• Ich fände es sinnvoll, wenn die Cops ein gepanzertes Fahrzeug bekommen ^^.

Die Zivilisten haben mittlerweile Tempest und Hemett zum craften. (#keineGepanzertenFahrzeuge)

Das Fahrzeug würde von Polizeiseite denke ich doch sowieso nur bei Großereignissen genutzt werden, wo es dann bei der Anfahrt wenigstens etwas Schutz bieten kann gegenüber versteckt liegenden Zivilisten.

Wenn man sich die realistische Ausstattung der Polizei und unsere Gefahrenlage anguckt , ergibt das definitiv Sinn ^^.

"What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

• Zum Dingo kann ich einiges erzählen. Dieser war bereits Bestandteil der Mod, jedoch noch in der Version 1.0.

Hierbei er jedoch nicht als gepanzerter Einsatzwagen, sondern als RP Fahrzeug gedacht. Statt mitstarker Panzerung, hatten wir eine Auagabe mit einem Räumschild an der Front. Dieses kahm vor allem als RP Bestandteil bei Demonstration, auf Thirsk zum räumen von Wegen und auch teilweise bei Unfällen zum Einsatz.

Wir hatten damit nie negative Erfahrungen, jedoch oft tolle RP Situationen.

• Ich versteh nicht warum gepanzerte Fahrzeuge. So wie es Jz ist passt es doch. So bald gepanzerte Fahrzeuge kommen geht es los wie auf Altis, jede Größerere gang wird dann nur noch mit gepanzerten Fahrzeugen kommen. Heißt das RP sinkt. Abgesehen davon Heist es ja auch RealLifeRPG also wenn man so leicht an die gepanzerten wagen kommt bzw. Militarisierte Fahrzeuge, dann sind wir nicht in Havenborn [Angelehnt an Deutschland] sonder bei den Saudis die so Dinger verkaufen. [Militarisierte Fahrzeuge dürfen nicht von Privat Personen importiert werden. Müssen Entmilitarisiert werden.] Also überlegt euch nochmal wollt ihr einen Insel wo extrem Militarisiert ist, oder eine Insel die was an das Leben in Mitteleuropa angehaucht ist.

• Also aktuell hab ich bis jetz 2 Tempest Abgedeckt und 2 Hemmet Box gebaut. Und hab so ca. Für den tempest ca 5 matrixen und für den Hemmet ca. 7-8 matrixen weil das Alu halt echt krass ist.

Aber ansonsten top gemacht.

Bei dem Humvee wäre schon nice so in der art militär version da kann man dann dür die cops ja so nen fetten SEK lkw ranschaffen odersoo .

Helikopter zu craften wäre schon nice so ne merlin oder huron oder doch was kleineres?

Sportwagen bzw. Geländewagen craften wäre halt noch erste Sahne drauf.

Also neue autos craften evtl. Die man dann nicht umbedingt bek cerberus tuning kaufen muss. Durch bauen bleibt ja wenigsten auch ne kleine seltenheit dabei

• Was stellst du dir denn zum Beispiel vor, wofür ein Humvee gut sein soll?

Neue RP Möglichkeiten? Wenn ja welche?

Der Humvee war lange ein und brachte leider die meiste Zeit (Gab auch Ausnahmen) nur Ärger und Stress.

SEK Fahrzeug wahr schon einmal drin. Dies war der Lenco. Sollte so etwa wieder reinkommen wäre das Geschrei der Zivilisten groß, denn der war tatsächlich unzerstörbar (Wir haben es sogar mit einem Panzer probiert. Danach war der vordere Reifen orange).

• ich würde ein humvee kaufen nur damit ich ihn fahren kann es gibt genug ausgemusterte modele die mann sich auch im reallife kaufen kann weil ich z.b. den hummer scheise finde

Wenn das der vorrangige Grund ist, ist das ganze sicher nicht zielführend. Wenn viele Leute so denken und einen Humvee nur zum Spaß fahren wird es eine verschärfte Aufrüstung geben. Die Polizei hat keine Möglichkeit mehr die Humvees mit normalen Mitteln zu stoppen und wird ebenfalls gepanzerte Fahrzeuge fordern.

Banditen werden sich beschweren, dass die cops zu gute Fahrzeuge haben und bessere Waffen fordern um die Panzerung durchbrechen zu können...

Für solche Zwecke halte ich das ganze für absolut nicht zielführend.

• Ich verstehe nicht wieso jetzt auch noch gepanzerte Fahrzeuge. Gerade ist alles relativ gut gebalanced. Gepanzerte Fahrzeuge würden die ganze Ordnung zerstören und sind meiner Meinung nach RP Killer. Besonders wenn man bedenkt, dass wir in einer Zivilisation leben und nicht im Krieg. Wenn ein gepanzertes Fahrzeug, dann Mercedes Pullman Guard S600 und nicht so eine Kriegsmachine. Auch wenn das Teil nice wäre, muss ich mich klar gegen gepanzerte Fahrzeuge ausprechen.

Ein paar coole Sportwagen wären Nett zu bauen oder Helikopter, aber bitte bitte keine gepanzerte Fahrzeuge.

• Besonders wenn man bedenkt, dass wir in einer Zivilisation leben und nicht im Krieg.

uhm, wir spielen aber noch immer das gleiche Arma-Life, oder? xD

"What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

• Wasserwerfer, dann bleibt der Spaß im Vordergrund ^^

Mal ernsthaft, ich vergleiche Havenborn immer gerne mit Deutschland und der Realität hier und die Fahrzeuge, die hier in der Überschrift gefordert werden, machen das ganze Haveborn Flair kaputt. Ich fand den Tempest und Hemtt ja schon sehr befremdlich wenn der so zwischen nem Smart und nem Bugatti am Marktplatz steht.

• Joa sehe das eher wie die beiden vor vorher und diese 0815 Aussage steht mir echt schon bei den Ohren raus.

Es wird angeblich immer alles zum trollen verwendet. :cursing:

Die einzigen die trollen, sind aus gegebenen Anlass die Herrn vom RAC denen es stinkt wenn man seine eigenen Fahrzeuge birgt. :!: Habe das die Tage mal gemacht und das Fass das die da aufgemacht haben ist noch immer nicht leer.

Nur weil sich keiner der Herren darum schert einen Erweiterten Pilotenschein anzubieten. Weil ich das angeblich nicht darf, wurden auch die Cops geholt.

So nebenbei. es können Fahrzeuge eh nur angehoben werden wenn sie offen sind, weil man als Pilot, als letzte Person drinnen gesessen haben muss damit das Fahrzeug nicht herumkäfert! Soviel dazu. :P