Frage zum Thema Charakter

  • Sehr geerte Damen und Herren,


    mich würde einmal interessieren, ob es hier auch "Familien" gibt, also Mutter / Vater / Kind und welche Regelungen es dort geben würde?

    Heißt, gibt es überhaupt ein Mindestalter, was ich bisher nicht fand, die der Charakter (außerhalb eines Spezialevents) haben muss?


    Solange man sich an eine festgehaltene Nettiquette hält, wobei ich mir vorstellen könnte, dass es schwer sein könnte?



    Wäre doch zumindest auch mal eine Pommes - Idee, nachdem das ja heute von Dayfield so gut angenommen wurde Chapaéu



    Mit freundlichen Grüßen,


    Herr Flora

    Aspie, 31 - Tiefhellverdunkelte Stimmungen

    RP: Medic | Pfarrerei Marborn, Herr Flora

  • Es gibt so eine kleine Familien-Story bei uns, den Touristen in der Siedlung am Krankenhaus... aber der Stammbaum führt glaub ich teilweise im Kreis und rückwärts .D


    Aber, dass es da wirklich ein kleines Kind, einen alten Opa oder so gibt, kenne ich persönlich noch nicht wirklich auf der Insel ^^

  • Wäre zumindest mal ein Experiment wert, was ich ausprobeiren wollen würde.


    Gerade weil diser Charakter dann ja auch keinen Führerschein hätte usw. und man perm. irgendwo als Pendler unterwegs wäre, sozusagen.

    Das wäre zumindest mal eine andere Pommes.


    Einerseits das "die Eltern haben gesagt" und andererseits der Reiz rauszuwollen von zu Hause... :D

    Aspie, 31 - Tiefhellverdunkelte Stimmungen

    RP: Medic | Pfarrerei Marborn, Herr Flora

  • - einmalige Zusammenfassung, da ich den Beitrag hier nicht unnötig zumüllen möchte - falls unerwünschter Beitrag btite bescheid geben, dann entferne ich ihn - da es sich ja eigentlich um die oben genannte Frage drehen sollte -


    Heute mal etwas ausgetestet, bei verschiedenen Leuten mitgefahren, jaja, man darf nicht mit Fremden fahren..... Bääääh

    und keiner hat den Vornmane sagen wollen, was ich irgendwie bezeichnend fand, weil ich anderes erwartet hatte.


    Ich dachte bei Reallife würde irgendwie ein gewisses Grundvertrauen bestehen, scheint aber irgendwie nicht so.

    Zumal man mit dem Vornamen ja eh nichts anfangen kann, das Telefonbuch wäre ja eh erst nutzbar wenn man einmalig den Ausweis sah und man den vollen Namen hatte.


    Die Fraktionsarbeit war heute eher Mangelhaft an sehr vielen stellen, werde ich den jeweiligen Teammitgliedern jedoch nochmal eine PN oderso zukommen lassen. Da war ich heute eher ganz bis völlig enttäuscht. Das geht weit besser, Polizei & RAC. Und als Flora hab ichs schon sehr viel besser erlebt.

    Mal beobachten, wie die nächsten Male sind - denn wenns ein Neuling gewesen wäre, der wäre bestimmt nie mehr wiedergekommen, wenn man über eine Stunde warten muss....


    Und was ebenso Mangelhaft war, war die Reaktionen der Zivs teilweise, da steht man über ne Stunde herum, sieben Fahrzeuge fahren an einem vorbei, und keiner fragt mal nach - oder kurbelt zumindest das Fenster runter um sich zu erkundigen. Was ist aus Reallife geworden? Mitlerweile soviel schiss, dass selbst ein zerstörter blauer Bus solch große Angst verursacht? :D




    Danke jedenfalls schonmal an die, die mitgemacht haben - zumindest kam ich ein wenig herum :D


    Ich bin echt gespannt, wie es weiter geht - bis zum nächsten Mal


    -----


    Was ich doof finde, dass ich nirgendwo sicher meinen alten Rucksack lagern kann für diese Rolle - und wenn irgendwas passiert, alles wegwäre.

    So sind aber halt die Regeln, kann ich ja auch nachvollziehen.

    Aspie, 31 - Tiefhellverdunkelte Stimmungen

    RP: Medic | Pfarrerei Marborn, Herr Flora

  • Ich weis es gab mal nen Larry oder Lerry, glaube er war relativ Jung und war mit seinem I-Helfer auf der Insel unterwegs zum Kur Urlaub oder so.

    Wenn man zwar in seiner Nähe war wurde man entweder dauerhaft abgeleckt oder von seinem pinken Smart angefahren, aber war tatsächlich mal eine coole Ablenkung vom sonst "normalen" RP.

  • Ganz so katastrophal spiele ich meinen nun nicht, aber ja, von Larry sind wir I-Helfer.


    Hoffe das er mal wieder da sein kann bald... ;-)


    Die Polizei scheint aber ein allgemeines Problem mit "anderen Charakteren & Pommes" zu haben,

    gestern erzählte ein mir Fremder, dass ich alleine unterwegs wäre und die Polizei nur so, nachdem er fragte ob sie sich mal anhören wollen,

    "Nein Danke" und fuhren, ohne Auftrag, ab.

    Und das lustigste ist immer dieses vollkommene Unverständnis der Polizei, wenn man denen sagt, man habe kein Führerschein, aber natürlich, da man ja leider kein Zweitaccount hat, die sehen das man ja "doch" einen hat. "Ähm, Okay - tschüß" war die schönste Reaktion bisher. :D

    Die müssen sich wohl noch etwas eingrooven - aber das wird. :-D

    Und so oft, weil ich ja mit fremden Mitfahre, wurde ich noch nie kontrolliert. :D



    Aber, was nicht ist, kann ja noch werden. Der Charakter ist ja leider aber auch nur abends spielbar, wenn genügend Leute da sind.

    Sonst komme ich ja nicht von A- nach B, wenn kein Auto vorbei kommt.

    Und wirklich brenzlich wurde es bisher auch nicht, obwohl ich einfach bei wildfremden ins Auto steige und fahren lassen.


    Ist aber echt stark abhängig davon, wer wann wo ist - und immer ein Glücksspiel ob eine Pommes draus wird oder nicht.

    Am Tag eins war es echt schleppend, am Tag zwei war es heftig, da hatte ich Mühe mit meiner Rolle hinterher zu kommen, gstern war wieder ein sehr ruhiger Tag. "Warum steht der da?" fragt die Frau und fährt mit ihrem Begleiter einfach an mir vorbei. Nachdem ich 20 Min an der Auffahrt zur Autobahn wartete und mit rüber genommen wurde, , gleiche Frau "Da ist der ja schon wieder...." xD

    Einfach mal aussteigen und nachfragen hilft, wenn man Pommes will - gilt natürlich auch für die Herren.




    Was ich jedoch bisher echt loben muss, sind die funktionierenden Busrouten. (Linie 1).

    Nach spätestens 20-30 Min war immer ein Bus da, oder ein Taxi, das ich weiterkam.




    (PS: Falls die hier zu beantworteten Frage beantwortet worden sein sollte, kann der Thread auch gerne woanders hingestellt werden, damit ich hier vlll. noch ein paar Erfahrungswerte einbringen kann, falls gewollt. Möchte ja nicht unnötig diesen Forumsbereich belasten.)