Gäbst du Schein bitte.

• Hallo ,

nach gründlicher Sichtung Ihrer Unterlagen können wir Ihnen mit Freude mitteilen das wir Ihren Gewerbeantrag bewilligen.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Gewerbeamt Havenborn

• Schawora danke ich dich Malin. Aber will ich noch gewissen, ob die Erlaubnis für die Sache mit die Alkohol gilt?

• Sehr geehrter Herr Pubbesitzer,

mit Freude hat die Polizei Havenborn die baldige Eröffnung eines Pubs in Freudenstedt mitbekommen.

Wir haben uns dazu genau wie Sie die Frage gestellt, wie der Vertrieb von hochprozentigem Alkohol genehmigt werden kann.

Falls Sie schon einen Termin im Rathaus haben, würde ich mich gerne dort mit einfinden und eine Lösung ausarbeiten, sodass Sie keine Probleme mit der Polizei bekommen werden.

Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung dazu.

Mit freundlichen Grüßen

L. Byte

• Ich würde mich freuen wenn wir uns demnächst mal zusammensetzen könnten, da ich momentan noch Räume für die Seminare für das Flugfunkzeugnis und den theoretischen Luftfahrerunterricht suche.

Gibts bei ihnen schon Preislisten, was solche Veranstaltungen kosten und wie viele Teilnehmer könnten sie in ihren Räumen unterbringen?

Mit freundlichen Grüßen,

Philipp Knautschzone

-Bruchpilot und Controlled-Flight-into-Terrain-Spezialist

"Teile lagen in Bahnrichtung und ich kann noch laufen."

• Ich fände es toll wenn es eine Bar mit Alkohol geben würde ^^

Es ist sicherlich eine schöne abwechslung.

Die Frage ist aber mit den Öffnungszeiten der Bar es kann ja nicht immer wer drin sein. (Angestellte)

Grüße

Abadi

Ob arm oder reich, alt oder jung, berühmt oder unbekannt – alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

• Nein, ich gehabt keine Termin in die Rathaus, Kollaga. Sagst du mich eine Termin für heute. Schawora, bin ich dann da.

• Heute wird leider nicht gehen, da die Polizeileitung sich vorerst zusammensetzen wird um das Ganze zu besprechen.

Machen Sie erst einmal einen Termin bei Rathaus und wir werden dann dazustoßen.

• Wird es leider keine regelmäßige Öffnungszeiten gegäbt. Wenn du willst wissen, wann wir haben offen. Wirfst du Blick auf Karte. Guckst du. Siehst du Stidda's Pub, dann wir sind da.

• Preisliste ist raus Kollaga. Guckst du drüber.

• Heute wird leider nicht gehen, da die Polizeileitung sich vorerst zusammensetzen wird um das Ganze zu besprechen.

Machen Sie erst einmal einen Termin bei Rathaus und wir werden dann dazustoßen.

Kollaga, war ich bei Rathaus, ja. Nur geglaubt ich, dass zu treffen durch Zufall ist bisschen schwer. Willst du mich vielleicht gegäbt eine Uhrzeit für heute oder Termin wann anders, wo wir können gesetzt zusammen?

PS: Für mich Abend wäre gut.

• Okay, dann machen wir einen Termin wir morgen für 18:00 Uhr würde ich sagen.

Kommen Sie dazu bitte in die Polizei - Zivilisten Besprechung.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

L. Byte

• Kleine Update: Wir gemacht gerade eine Umzug mit die Bar. Kollagas, die Bar ist jetzt frisch, ich geweißt schon. Wir wollen nix, dass sich gewöhnen zu viele Leute an die Stelle von die Jetzt. Wenn Pub ist an neue Stelle, wie gegebt dich natürlich wieder eine kleine Kartenausschnitt.